HomeAlle ServicesSophus Technology Inc.
Service
Sophus Technology Inc.

Services für das Onboarding und die Weiterbildung von Kunden

Services for customer onboarding and training

Beratung
Services

Unsere Services sind darauf ausgelegt, unsere Kunden in kürzester Zeit dazu zu befähigen, den maximalen Mehrwert aus der Nutzung unserer Technologie zu erfahren.

Zu diesem Zweck bieten wir neben dem klassischen Anwender-Support, der in den Lizenzgebühren der Software beinhaltet ist, folgende Dienstleistungen an.

Einführungsschulung: erste Einführung in die Sophus Technologie mithilfe von angewandten Beispielen.

Unterstützung bei der Erstellung erster Modelle: zusammen mit Ihnen erstellen unsere Berater eine "Roadmap" an sogenannten "Use Cases" (also Analysen). Gemeinsam werden die ersten paar Modelle erstellt, mit dem Ziel, die von Sophus geleistete Unterstützung schnellstmöglich auf Null herunter zu fahren. Mit diesem Prozess gewährleisten wir ein intensives On-the-Job-Training für die Nutzer unserer Technologie.

Ad-hoc Beratung: ob Sie sich an Fähigkeiten der Sophus Plattform heranwagen, die Sie bisher nicht genutzt hatten, oder einfach nur Unterstützung brauchen, da Sie gerade einen zeitlich begrenzten Ressourcenengpass haben - das Sophus Services Team steht Ihnen zur Verfügung.

Unsere Services sind darauf ausgelegt, unsere Kunden in kürzester Zeit dazu zu befähigen, den maximalen Mehrwert aus der Nutzung unserer Technologie zu erfahren.

Zu diesem Zweck bieten wir neben dem klassischen Anwender-Support, der in den Lizenzgebühren der Software beinhaltet ist, folgende Dienstleistungen an.

Einführungsschulung: erste Einführung in die Sophus Technologie mithilfe von angewandten Beispielen.

Unterstützung bei der Erstellung erster Modelle: zusammen mit Ihnen erstellen unsere Berater eine "Roadmap" an sogenannten "Use Cases" (also Analysen). Gemeinsam werden die ersten paar Modelle erstellt, mit dem Ziel, die von Sophus geleistete Unterstützung schnellstmöglich auf Null herunter zu fahren. Mit diesem Prozess gewährleisten wir ein intensives On-the-Job-Training für die Nutzer unserer Technologie.

Ad-hoc Beratung: ob Sie sich an Fähigkeiten der Sophus Plattform heranwagen, die Sie bisher nicht genutzt hatten, oder einfach nur Unterstützung brauchen, da Sie gerade einen zeitlich begrenzten Ressourcenengpass haben - das Sophus Services Team steht Ihnen zur Verfügung.

Galerie

1. Grundlegende Informationen

Manuell übersetzen?
Automatische Übersetzung generieren?

Unsere Services sind darauf ausgelegt, unsere Kunden in kürzester Zeit dazu zu befähigen, den maximalen Mehrwert aus der Nutzung unserer Technologie zu erfahren.

Zu diesem Zweck bieten wir neben dem klassischen Anwender-Support, der in den Lizenzgebühren der Software beinhaltet ist, folgende Dienstleistungen an.

Einführungsschulung: erste Einführung in die Sophus Technologie mithilfe von angewandten Beispielen.

Unterstützung bei der Erstellung erster Modelle: zusammen mit Ihnen erstellen unsere Berater eine "Roadmap" an sogenannten "Use Cases" (also Analysen). Gemeinsam werden die ersten paar Modelle erstellt, mit dem Ziel, die von Sophus geleistete Unterstützung schnellstmöglich auf Null herunter zu fahren. Mit diesem Prozess gewährleisten wir ein intensives On-the-Job-Training für die Nutzer unserer Technologie.

Ad-hoc Beratung: ob Sie sich an Fähigkeiten der Sophus Plattform heranwagen, die Sie bisher nicht genutzt hatten, oder einfach nur Unterstützung brauchen, da Sie gerade einen zeitlich begrenzten Ressourcenengpass haben - das Sophus Services Team steht Ihnen zur Verfügung.

Manuell übersetzen?

Unsere Services sind darauf ausgelegt, unsere Kunden in kürzester Zeit dazu zu befähigen, den maximalen Mehrwert aus der Nutzung unserer Technologie zu erfahren.

Zu diesem Zweck bieten wir neben dem klassischen Anwender-Support, der in den Lizenzgebühren der Software beinhaltet ist, folgende Dienstleistungen an.

Einführungsschulung: erste Einführung in die Sophus Technologie mithilfe von angewandten Beispielen.

Unterstützung bei der Erstellung erster Modelle: zusammen mit Ihnen erstellen unsere Berater eine "Roadmap" an sogenannten "Use Cases" (also Analysen). Gemeinsam werden die ersten paar Modelle erstellt, mit dem Ziel, die von Sophus geleistete Unterstützung schnellstmöglich auf Null herunter zu fahren. Mit diesem Prozess gewährleisten wir ein intensives On-the-Job-Training für die Nutzer unserer Technologie.

Ad-hoc Beratung: ob Sie sich an Fähigkeiten der Sophus Plattform heranwagen, die Sie bisher nicht genutzt hatten, oder einfach nur Unterstützung brauchen, da Sie gerade einen zeitlich begrenzten Ressourcenengpass haben - das Sophus Services Team steht Ihnen zur Verfügung.

Automatische Übersetzung generieren?

2. Quick Facts

Kategorie(n) auswählen
Industrie(n) auswählen
Sprache(n) auswählen

3. Medien

Das Bild ist zu groß. Bitte laden Sie ein Bild mit maximal 2400 x 2400 Pixel und 3 MB hoch. Die empfohlenen Maße finden Sie auf dem ?-Symbol.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Das Bild ist zu groß. Bitte laden Sie ein Bild mit maximal 2400 x 2400 Pixel und 3 MB hoch. Die empfohlenen Maße finden Sie auf dem ?-Symbol.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Das Bild ist zu groß. Bitte laden Sie ein Bild mit maximal 2400 x 2400 Pixel und 3 MB hoch. Die empfohlenen Maße finden Sie auf dem ?-Symbol.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Das Bild ist zu groß. Bitte laden Sie ein Bild mit maximal 2400 x 2400 Pixel und 3 MB hoch. Die empfohlenen Maße finden Sie auf dem ?-Symbol.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.

4. Externer Link

Service aktualisieren
Erfolgreich! Sie werden sofort weitergeleitet…
Fehler: Ihre Eingabe konnte aufgrund unserer automatischen Spam-Erkennung nicht verarbeitet werden. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und würden Sie bitten, uns über den Chat unten rechts zu kontaktieren damit wir diesen Fehler korrigieren können.