Service
Integrated Worlds GmbH

B2B Kundenportal

B2B customer portal

kundenportale b2b
auftragsabwicklung

Eine innovative Lösung mit vielen Vorteilen

Bieten Sie Ihren Kunden bereits einen rund um die Uhr erreichbaren Self-Service-Portal, der die Anfragen Ihrer Kunden vermeidet?

Habe ich die richtigen Teile herausgesucht? Stimmt der Preis? Wann wird mein Auftrag geliefert? Können Sie mir eine Rechnungskopie zusenden? Kommen Ihnen all diese Fragen bekannt vor? Immer wieder kommt es im Kundenservice und Vertrieb zu Anrufen und Rückfragen – gerade, wenn komplexe Produkte vertrieben werden. Konfiguration, Preisfindung, Kommissionsfertigung sind die typischen Stolpersteine in der Bestellannahme und Auftragsabwicklung.

Die nötige Power für Ihren digitalen Vertrieb

Steigerung der Kundenzufriedenheit und -Loyalität

Mit dem Self-Service-Portal können Ihre Kunden eigenständig Ihre Daten und Vorgangsinformationen einsehen und verwalten. Ihre Kunden erfahren durch das Portal eine spürbare Erleichterung für ihren geschäftlichen Alltag.

Kostenreduzierung und Effizienzsteigerung

Im Vertrieb gibt es zahlreiche Routinetätigkeiten, die Zeit kosten und fehleranfällig sind. Ihre Mitarbeiter profitiert von effizienteren und beschleunigten Serviceprozessen. Ihre Mitarbeiter müssen sich nicht mehr mit Routinetätigkeiten befassen und können sich durch die gewonnene Zeit dem Vertrieb und der Beratung Ihrer Kunden widmen.

Mit Ihrer ERP Umgebung integriert

Durch die Integration an Ihr ERP-System werden Daten aus Vorgangsinformationen zur Auftragsabwicklung so aufbereitet, dass sie Ihren Kunden im Portal jederzeit zur Verfügung stehen.

Zusätzlicher positiver Nutzen

Das Kundenportal steuert alle Informationen zur kompletten Workflow-Kette und stellt dadurch einen enormen Daten-Schatz zur Verfügung. Mit unserem zusätzlichen Feedback & Experience Management (FXM) Service lässt sich das darin verborgene Wissen analysieren und für die Ableitung von Maßnahmen nutzen!

Auf den Punkt gebracht!

Sie sind hier richtig, wenn…

  • Sie im Aftersales einen höheren Service Level gegenüber Ihren Kunden bieten möchten.
  • Sie Ihren Kunden einen rund um die Uhr Self-Service und eine bessere Transparenz zum Status der Auftragsabwicklung anbieten möchten.
  • Sie Ihren Vertriebsinnendienst und Kundenservice entlasten möchten.
  • Sie eine Integration an Ihr bestehendes ERP-System wünschen.
  • Sie Ihren Kunden die Möglichkeit bieten möchten, deren eigene Prozesse wie z.B. Auslieferung zu beschleunigen

Funktionalitäten auf einen Blick

  • Verfolgung der Belege zur Auftragsabwicklung
  • Lagerbestand und Lieferzeiten
  • Zusätzliche Hilfsmittel für das Tagesgeschäft (z.B. Infomaterial, Konfiguratoren)
  • Zugriff auf Produkt und Preisinformationen
  • Zusätzliche Statusinformationen (z.B. Produktion, Lieferung)

Unsere Kunden steht bei uns im Mittelpunkt!

An innovative solution with many advantages

Do you already offer your customers a 24/7 self-service portal that avoids their inquiries?

Have I picked out the right parts? Is the price right? When will my order be delivered? Can you send me a copy of the invoice? Do all these questions sound familiar? Customer service and sales are constantly fielding calls and queries - especially when complex products are being sold. Configuration, pricing, commission production are the typical stumbling blocks in order taking and order processing.

The power you need for your digital sales

Increase customer satisfaction and loyalty

With the self-service portal, your customers can independently view and manage their data and transaction information. The portal makes everyday business life much easier for your customers.

Cost reduction and efficiency increase

In sales, there are numerous routine activities that cost time and are prone to errors. Your employees benefit from more efficient and accelerated service processes. Your employees no longer have to deal with routine activities and can devote the time they gain to sales and advising your customers.

Integrated with your ERP environment

Through integration with your ERP system, data from transaction information for order processing is prepared so that it is available to your customers in the portal at any time.

Additional positive benefit

The customer portal controls all information on the complete workflow chain and thus provides an enormous treasure trove of data. With our additional Feedback & Experience Management (FXM) service, the knowledge hidden in it can be analyzed and used to derive measures!

To the point!

You are at the right place if...

  • You want to offer your customers a higher level of service in aftersales.
  • You want to offer your customers around-the-clock self-service and better transparency on the status of order processing.
  • You would like to relieve your internal sales and customer service.
  • You want integration with your existing ERP system.
  • You would like to offer your customers the possibility to accelerate their own processes such as delivery.

Functionalities at a glance

  • Tracking of documents for order processing
  • Inventory and delivery times
  • Additional tools for daily business (e.g. info material, configurators)
  • Access to product and price information
  • Additional status information (e.g. production, delivery)

Our customers are our focus!

Gallerie
Gordana
Majnaric
Marketing Manager

Willkommen auf dem Profil von der Integrated Worlds GmbH! Bei Fragen zu unseren Leistungen und Angeboten stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Welcome to the profile of Integrated Worlds GmbH! If you have any questions about our services and offers, please do not hesitate to contact me.

1. Grundlegende Informationen

Manuell übersetzen?
Automatische Übersetzung generieren?

Eine innovative Lösung mit vielen Vorteilen

Bieten Sie Ihren Kunden bereits einen rund um die Uhr erreichbaren Self-Service-Portal, der die Anfragen Ihrer Kunden vermeidet?

Habe ich die richtigen Teile herausgesucht? Stimmt der Preis? Wann wird mein Auftrag geliefert? Können Sie mir eine Rechnungskopie zusenden? Kommen Ihnen all diese Fragen bekannt vor? Immer wieder kommt es im Kundenservice und Vertrieb zu Anrufen und Rückfragen – gerade, wenn komplexe Produkte vertrieben werden. Konfiguration, Preisfindung, Kommissionsfertigung sind die typischen Stolpersteine in der Bestellannahme und Auftragsabwicklung.

Die nötige Power für Ihren digitalen Vertrieb

Steigerung der Kundenzufriedenheit und -Loyalität

Mit dem Self-Service-Portal können Ihre Kunden eigenständig Ihre Daten und Vorgangsinformationen einsehen und verwalten. Ihre Kunden erfahren durch das Portal eine spürbare Erleichterung für ihren geschäftlichen Alltag.

Kostenreduzierung und Effizienzsteigerung

Im Vertrieb gibt es zahlreiche Routinetätigkeiten, die Zeit kosten und fehleranfällig sind. Ihre Mitarbeiter profitiert von effizienteren und beschleunigten Serviceprozessen. Ihre Mitarbeiter müssen sich nicht mehr mit Routinetätigkeiten befassen und können sich durch die gewonnene Zeit dem Vertrieb und der Beratung Ihrer Kunden widmen.

Mit Ihrer ERP Umgebung integriert

Durch die Integration an Ihr ERP-System werden Daten aus Vorgangsinformationen zur Auftragsabwicklung so aufbereitet, dass sie Ihren Kunden im Portal jederzeit zur Verfügung stehen.

Zusätzlicher positiver Nutzen

Das Kundenportal steuert alle Informationen zur kompletten Workflow-Kette und stellt dadurch einen enormen Daten-Schatz zur Verfügung. Mit unserem zusätzlichen Feedback & Experience Management (FXM) Service lässt sich das darin verborgene Wissen analysieren und für die Ableitung von Maßnahmen nutzen!

Auf den Punkt gebracht!

Sie sind hier richtig, wenn…

  • Sie im Aftersales einen höheren Service Level gegenüber Ihren Kunden bieten möchten.
  • Sie Ihren Kunden einen rund um die Uhr Self-Service und eine bessere Transparenz zum Status der Auftragsabwicklung anbieten möchten.
  • Sie Ihren Vertriebsinnendienst und Kundenservice entlasten möchten.
  • Sie eine Integration an Ihr bestehendes ERP-System wünschen.
  • Sie Ihren Kunden die Möglichkeit bieten möchten, deren eigene Prozesse wie z.B. Auslieferung zu beschleunigen

Funktionalitäten auf einen Blick

  • Verfolgung der Belege zur Auftragsabwicklung
  • Lagerbestand und Lieferzeiten
  • Zusätzliche Hilfsmittel für das Tagesgeschäft (z.B. Infomaterial, Konfiguratoren)
  • Zugriff auf Produkt und Preisinformationen
  • Zusätzliche Statusinformationen (z.B. Produktion, Lieferung)

Unsere Kunden steht bei uns im Mittelpunkt!

Manuell übersetzen?

An innovative solution with many advantages

Do you already offer your customers a 24/7 self-service portal that avoids their inquiries?

Have I picked out the right parts? Is the price right? When will my order be delivered? Can you send me a copy of the invoice? Do all these questions sound familiar? Customer service and sales are constantly fielding calls and queries - especially when complex products are being sold. Configuration, pricing, commission production are the typical stumbling blocks in order taking and order processing.

The power you need for your digital sales

Increase customer satisfaction and loyalty

With the self-service portal, your customers can independently view and manage their data and transaction information. The portal makes everyday business life much easier for your customers.

Cost reduction and efficiency increase

In sales, there are numerous routine activities that cost time and are prone to errors. Your employees benefit from more efficient and accelerated service processes. Your employees no longer have to deal with routine activities and can devote the time they gain to sales and advising your customers.

Integrated with your ERP environment

Through integration with your ERP system, data from transaction information for order processing is prepared so that it is available to your customers in the portal at any time.

Additional positive benefit

The customer portal controls all information on the complete workflow chain and thus provides an enormous treasure trove of data. With our additional Feedback & Experience Management (FXM) service, the knowledge hidden in it can be analyzed and used to derive measures!

To the point!

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  • You want to offer your customers a higher level of service in aftersales.
  • You want to offer your customers around-the-clock self-service and better transparency on the status of order processing.
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  • You want integration with your existing ERP system.
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Functionalities at a glance

  • Tracking of documents for order processing
  • Inventory and delivery times
  • Additional tools for daily business (e.g. info material, configurators)
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Our customers are our focus!

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2. Quick Facts

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