Übersicht
Das Accenture Team begleitet Einzelhandel- und Konsumgüterunternehmen in der Transformation - von Strategiefindung bis zur Umsetzung. Ob neue Technologien, Nutzung moderner Datenanalysen oder Omnichannel Handel - Accenture Experten aus den jeweils relevanten Kernthemenbereichen freuen sich auf einen Austausch mit Ihnen.
COP26 – Accenture Consumer Goods – Race to Zero
Wer den Kampf gegen den Klimawandel gewinnen will, kann sich nicht länger den Luxus leisten, still zu stehen. Es ist höchste Zeit, CO2-Emissionen zu reduzieren, um unseren Planeten vor weiteren Schäden zu bewahren. Die auf der COP26 vorgestellte Zusammenarbeit von Accenture mit dem Forum Konsumgüter arbeitet mit Unterstützung der Vereinten Nationen daran, CO2-Emissionen bis 2030 zu halbieren und bis 2050 auf Null zu reduzieren. Wer sich dem „Race to Zero“ anschließt, schließt sich einigen der größten Konsumgüter- und Einzelhandelsmarken der Welt an, um die Klimakrise zu bewältigen. Nötig dafür sind Unternehmen, die sich neu erfinden, Widerstandsfähigkeit aufbauen und auf nachhaltige Art und Weise Wachstum erzielen. Wachstum, das nicht nur den Marken selbst nutzt, sondern auch dem Planeten. Technologie, Innovation und Zusammenarbeit werden der Schlüssel sein, um gute Absichten in großartige Ergebnisse zu verwandeln. Machen wir dieses Jahrzehnt zum Jahrzehnt der Umsetzung!
The Accenture team supports retail and consumer goods companies in their transformation - from strategy development to implementation. Whether it's new technologies, the use of modern data analysis or omnichannel commerce - Accenture experts from the relevant core topic areas look forward to an exchange with you.
COP26 - Accenture Consumer Goods - Race to Zero
Those who want to win the battle against climate change can no longer afford the luxury of standing still. It is high time to reduce CO2 emissions to save our planet from further damage. Accenture's collaboration with the Consumer Goods Forum, unveiled at COP26, is working with the support of the United Nations to halve CO2 emissions by 2030 and reduce them to zero by 2050. Those joining theRace to Zeroare joining some of the world's largest consumer goods and retail brands in addressing the climate crisis. What's needed are companies that reinvent themselves, build resilience and achieve growth in a sustainable way. Growth that not only benefits the brands themselves, but also the planet. Technology, innovation and collaboration will be key to turning good intentions into great results. Let's make this decade the decade of execution!