Übersicht
Der Moment der Kaufentscheidung ist seit über 20 Jahren der Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.
Wir messen und analysieren das Kaufentscheidungsverhalten der Shopper auf Basis fundierter Daten und untersuchen die dahinterliegenden Einstellungen, Motive und Emotionen.
Für eine ganzheitliche Betrachtung nehmen wir die Sicht des Shoppers ein und ergänzen diese um die Perspektiven von Händlern und Herstellern.
Basierend auf diesem tiefen Verständnis beraten wir Sie hinsichtlich der Optimierung Ihrer Maßnahmen in den Bereichen Vertrieb, Shopper Marketing, Category Management und Marketing.
Im GS1 Germany Knowledge Center stellt der Partner folgenden Use Case zur Verfügung:
In der Shopper Experience stellen wir vor: Nutzung und Integration von Kundenkarten als wertvolles Shopper Research Instrument, Acommpanied Shopping - Einkaufsbegleitung mit Video-Brille
The moment of purchase decision has been at the center of our thoughts and actions for over 20 years.
We measure and analyze the purchasing decision behavior of shoppers on the basis of sound data and examine the underlying attitudes, motives and emotions.
For a holistic view, we take the shopper's perspective and supplement it with the perspectives of retailers and manufacturers.
Based on this in-depth understanding, we advise you on how to optimize your sales, shopper marketing, category management and marketing measures.
The partner provides the following use case in the GS1 Germany Knowledge Center:
In the Shopper Experience we present: Use and integration of loyalty cards as a valuable shopper research tool, Acommpanied Shopping - shopping assistance with video glasses
Noch keinen Firmenportait hinterlegt.
Software
Noch keine Software hinterlegt.
Hardware
Noch keine Hardware hinterlegt.
Services
Shopper Marketing & Activation
Shopper Marketing & Activation
Aufbauend auf Shopper- und Consumer-Insights entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen zielgruppenspezifische Shopper Marketing Maßnahmen, um Käufe am POS …
Based on shopper and consumer insights, we work with you to develop target group-specific shopper marketing measures to trigger purchases at the …
Category Management & Shopper Experience
Category Management & Shopper Experience
Aufbauend auf einem tiefgehenden Kategorie- und Shopperverständnis identifizieren wir im Rahmen von Category Management Projekten die …
Based on an in-depth understanding of the category and shopper, we identify the growth drivers along the entire shopper journey as part of category …
Product Innovations & Trends
Product Innovations & Trends
Mit Hilfe modernster Analytics, Data Science und Research Methoden ermitteln wir das Marktpotential Ihrer Konzeptideen und Produktinnovationen. …
Using state-of-the-art analytics, data science and research methods, we determine the market potential of your concept ideas and product …
Brand, Product & Packaging
Brand, Product & Packaging
Daten- und Insightsbasiert optimieren wir Ihr Marken- und Produktportfolio sowie das Packaging. Dabei steht für uns immer der nachhaltige Erfolg am …
We use data and insights to optimize your brand and product portfolio and packaging. Our focus is always on sustainable success at the …
Price & Promotion Price Management
Price & Promotion Price Management
Der Preis und der Promotionpreis sind zwei der wichtigsten Absatztreiber. Gemeinsam mit Ihnen optimieren wir das Preis-Produkt-Portfolio und …
Price and promotion price are two of the most important sales drivers. We work with you to optimize the price-product portfolio and identify the …
Account & Channel Management
Account & Channel Management
Mit unseren Lösungen im Bereich Account und Channel Management unterstützen wir Sie dabei Ihre Vertriebseffizienz in bestehenden Märkten zu …
With our account and channel management solutions, we support you in increasing your sales efficiency in existing markets and help you to …