HomeAll servicesYagora GmbH
Service
Yagora GmbH

Category Management & Shopper Experience

Category Management & Shopper Experience

Kategoriewachstum durch Einsatz der richtigen Wachstumstreiber

Aufbauend auf einem tiefgehenden Kategorie- und Shopperverständnis identifizieren wir im Rahmen von Category Management Projekten die Wachstumstreiber entlang der gesamten Shopper Journey. Durch die gezielte Optimierung dieser Treiber erreichen wir nachweislich überdurchschnittliches Kategorie-Wachstum.

Neben der Optimierung kategoriespezifischer Touchpoints, wie z. B. des Regal- oder Zweitplatzierungskonzeptes, entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine Category Vision, um das volle Potential der jeweiligen Kategorie auszuschöpfen. Dabei berücksichtigen wir als erfahrene Berater grundsätzlich bei allen Category Management Projekten sowohl die Shopper- als auch die Handelsperspektive. 

Category growth by using the right growth drivers

Building on a deep understanding of categories and shoppers, we identify the growth drivers along the entire shopper journey as part of category management projects. Through the targeted optimization of these drivers, we demonstrably achieve above-average category growth.

In addition to optimizing category-specific touchpoints, such as the shelf or secondary placement concept, we work with you to develop a category vision in order to exploit the full potential of the respective category. As experienced consultants, we always take into account both the shopper and the retailer perspective in all category management projects.

Gallery
Karen
Henn
Sales Manager

Bei Fragen zu unseren Leistungen und Angeboten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

If you have any questions about our services and offers, please do not hesitate to contact us.

1. Basic Information

Translate manually?
Generate automatic translation?

Kategoriewachstum durch Einsatz der richtigen Wachstumstreiber

Aufbauend auf einem tiefgehenden Kategorie- und Shopperverständnis identifizieren wir im Rahmen von Category Management Projekten die Wachstumstreiber entlang der gesamten Shopper Journey. Durch die gezielte Optimierung dieser Treiber erreichen wir nachweislich überdurchschnittliches Kategorie-Wachstum.

Neben der Optimierung kategoriespezifischer Touchpoints, wie z. B. des Regal- oder Zweitplatzierungskonzeptes, entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine Category Vision, um das volle Potential der jeweiligen Kategorie auszuschöpfen. Dabei berücksichtigen wir als erfahrene Berater grundsätzlich bei allen Category Management Projekten sowohl die Shopper- als auch die Handelsperspektive. 

Translate manually?

Category growth by using the right growth drivers

Building on a deep understanding of categories and shoppers, we identify the growth drivers along the entire shopper journey as part of category management projects. Through the targeted optimization of these drivers, we demonstrably achieve above-average category growth.

In addition to optimizing category-specific touchpoints, such as the shelf or secondary placement concept, we work with you to develop a category vision in order to exploit the full potential of the respective category. As experienced consultants, we always take into account both the shopper and the retailer perspective in all category management projects.

Generate automatic translation?

2. Quick Facts

Select category(ies)
Select industry(ies)
Select language(s)
No items found.
No items found.
No items found.

3. Media

The image is too large. Please upload an image with maximum 2400 x 2400 pixels and 3 MB. You can find the recommended dimensions on the ? symbol.
uploading
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
The image is too large. Please upload an image with maximum 2400 x 2400 pixels and 3 MB. You can find the recommended dimensions on the ? symbol.
uploading
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
The image is too large. Please upload an image with maximum 2400 x 2400 pixels and 3 MB. You can find the recommended dimensions on the ? symbol.
uploading
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
The image is too large. Please upload an image with maximum 2400 x 2400 pixels and 3 MB. You can find the recommended dimensions on the ? symbol.
uploading
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.

4. External Link

Update service
Successful! You will be redirected immediately...
Error: Your submission could not be processed due to our automatic spam detection. We sincerely apologize and would ask you to contact us via the chat at the bottom right so that we can correct this error.

HomeAlle ServicesYagora GmbH
Service
Yagora GmbH

Category Management & Shopper Experience

Category Management & Shopper Experience

Kategoriewachstum durch Einsatz der richtigen Wachstumstreiber

Aufbauend auf einem tiefgehenden Kategorie- und Shopperverständnis identifizieren wir im Rahmen von Category Management Projekten die Wachstumstreiber entlang der gesamten Shopper Journey. Durch die gezielte Optimierung dieser Treiber erreichen wir nachweislich überdurchschnittliches Kategorie-Wachstum.

Neben der Optimierung kategoriespezifischer Touchpoints, wie z. B. des Regal- oder Zweitplatzierungskonzeptes, entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine Category Vision, um das volle Potential der jeweiligen Kategorie auszuschöpfen. Dabei berücksichtigen wir als erfahrene Berater grundsätzlich bei allen Category Management Projekten sowohl die Shopper- als auch die Handelsperspektive. 

Category growth by using the right growth drivers

Building on a deep understanding of categories and shoppers, we identify the growth drivers along the entire shopper journey as part of category management projects. Through the targeted optimization of these drivers, we demonstrably achieve above-average category growth.

In addition to optimizing category-specific touchpoints, such as the shelf or secondary placement concept, we work with you to develop a category vision in order to exploit the full potential of the respective category. As experienced consultants, we always take into account both the shopper and the retailer perspective in all category management projects.

Gallerie
Karen
Henn
Sales Manager

Bei Fragen zu unseren Leistungen und Angeboten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

If you have any questions about our services and offers, please do not hesitate to contact us.

1. Grundlegende Informationen

Manuell übersetzen?
Automatische Übersetzung generieren?

Kategoriewachstum durch Einsatz der richtigen Wachstumstreiber

Aufbauend auf einem tiefgehenden Kategorie- und Shopperverständnis identifizieren wir im Rahmen von Category Management Projekten die Wachstumstreiber entlang der gesamten Shopper Journey. Durch die gezielte Optimierung dieser Treiber erreichen wir nachweislich überdurchschnittliches Kategorie-Wachstum.

Neben der Optimierung kategoriespezifischer Touchpoints, wie z. B. des Regal- oder Zweitplatzierungskonzeptes, entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen eine Category Vision, um das volle Potential der jeweiligen Kategorie auszuschöpfen. Dabei berücksichtigen wir als erfahrene Berater grundsätzlich bei allen Category Management Projekten sowohl die Shopper- als auch die Handelsperspektive. 

Manuell übersetzen?

Category growth by using the right growth drivers

Building on a deep understanding of categories and shoppers, we identify the growth drivers along the entire shopper journey as part of category management projects. Through the targeted optimization of these drivers, we demonstrably achieve above-average category growth.

In addition to optimizing category-specific touchpoints, such as the shelf or secondary placement concept, we work with you to develop a category vision in order to exploit the full potential of the respective category. As experienced consultants, we always take into account both the shopper and the retailer perspective in all category management projects.

Automatische Übersetzung generieren?

2. Quick Facts

Kategorie(n) auswählen
Industrie(n) auswählen
Sprache(n) auswählen
No items found.
No items found.
No items found.

3. Medien

Das Bild ist zu groß. Bitte laden Sie ein Bild mit maximal 2400 x 2400 Pixel und 3 MB hoch. Die empfohlenen Maße finden Sie auf dem ?-Symbol.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Das Bild ist zu groß. Bitte laden Sie ein Bild mit maximal 2400 x 2400 Pixel und 3 MB hoch. Die empfohlenen Maße finden Sie auf dem ?-Symbol.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Das Bild ist zu groß. Bitte laden Sie ein Bild mit maximal 2400 x 2400 Pixel und 3 MB hoch. Die empfohlenen Maße finden Sie auf dem ?-Symbol.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Das Bild ist zu groß. Bitte laden Sie ein Bild mit maximal 2400 x 2400 Pixel und 3 MB hoch. Die empfohlenen Maße finden Sie auf dem ?-Symbol.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.

4. Externer Link

Service aktualisieren
Erfolgreich! Sie werden sofort weitergeleitet…
Fehler: Ihre Eingabe konnte aufgrund unserer automatischen Spam-Erkennung nicht verarbeitet werden. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und würden Sie bitten, uns über den Chat unten rechts zu kontaktieren damit wir diesen Fehler korrigieren können.