Service
Domino Deutschland GmbH

Beyond Printer Lösungen

Beyond Printer Solutions

Service-Angebote
Cloud-Lösugen

Die modernen Beyond Printer Lösungsansätze von Domino sorgen nicht nur für mehr Automatisierung, Sicherheit, weniger Ausschuss & Produktrückrufe, sondern unterstützen Sie auch dabei Ihre Gesamtanlageneffektivität nachhaltig zu erhöhen.

SafeGuard Servicepläne

  • SafeGuard Servicepläne: individuell angepasst an Ihre Kundenanforderungen – von Basispaketen mit inkludierten Ersatzteilen und Einsatzstunden vor Ort sowie Rabatten für Techniker-Schulungen bis hin zu jährlichen Optimierungsbesuchen, Fernunterstützung via Augment Reality App und einem 24/7 Helpdesk – Sie entscheiden!
  • Erhöhung Ihrer Gesamtanlageneffektivität durch technischen Service vor Ort, per Telefon oder per Live-Video via SafeGuard AR App
  • Bis zu 5 Jahre zusätzliche Sicherheit: SafeGuard Serviceverträge ermöglichen Ihnen eine erhöhte Systemverfügbarkeit & eine transparente Kostenkontrolle Ihrer Codiersysteme

SafeSupply: Verbrauchsmittel-Lieferpläne

  • Exakte Budgetierung Ihrer Verbrauchsmittel
  • Reduzierung der Gesamtbetriebskosten: Frachtkosten & Bestellvorgänge gehören der Vergangenheit an
  • Fest vereinbarte Lieferpläne vermeiden kostenintensive, kurzfristige Eilbestellungen
  • In Kombination mit einem SafeGuard Serviceplan, erhalten Sie die volle Kostenkontrolle über Ihre Codierungsprozesse

Domino Cloud

  • Die Domino Cloud ist Teil der SafeGuard Servicepläne & hilft dabei Probleme frühzeitig mittels Ferndiagnose, Ereignisalarmen und Fernüberwachung zu erkennen, zu vermeiden oder zu beheben
  • Ferndiagnose: einfach zugängliche Daten über die Leistung Ihres Druckers & Fernunterstützung auf Abruf durch das Domino Helpdesk
  • Maximale Verfügbarkeit Ihrer Kennzeichnungssysteme aufgrund frühzeitiger E-Mail-Benachrichtigungen, sollten Verbrauchsmittel oder Ersatzteile benötigt werden
  • Einfach zu bedienendes Dashboard, über das Sie zudem eine Produktionsanalyse & Warnmeldungen bei Systemfehlern erhalten
  • Der direkte Informationsweg von Ihren Geräten über unsere Cloud bis zum Domino Helpdesk durch die Vernetzung der Systeme ermöglicht Ihnen einen wesentlich effizienteren Gebrauch Ihrer Support-Leistungen, was sich nicht zuletzt positiv auf Ihre laufenden Kosten auswirkt

Domino's modern Beyond Printer solutions not only ensure more automation, safety, less waste & product recalls, but also help you to sustainably increase your overall equipment effectiveness.

SafeGuard service plans

  • SafeGuard service plans: individually tailored to your customer requirements - from basic packages with included spare parts and on-site service hours as well as discounts for technician training to annual optimization visits, remote support via Augment Reality App and a 24/7 helpdesk - you decide!
  • Increase your overall system effectiveness with technical service on site, by phone or via live video using the SafeGuard AR app
  • Up to 5 years of additional security: SafeGuard service contracts provide you with increased system availability & transparent cost control of your coding systems

SafeSupply: Consumables scheduling agreements

  • Precise budgeting of your consumables
  • Reduction in total cost of ownership: freight costs & ordering processes are a thing of the past
  • Fixed delivery schedules avoid cost-intensive, last-minute rush orders
  • In combination with a SafeGuard service plan, you gain full cost control over your coding processes

Domino Cloud

  • The Domino Cloud is part of the SafeGuard service plans & helps to detect, prevent or resolve issues early via remote diagnostics, event alerts and remote monitoring
  • Remote diagnostics: easily accessible data on your printer's performance & remote support on demand from the Domino Helpdesk
  • Maximize the availability of your coding and marking systems with early email notifications when consumables or spare parts are needed
  • Easy-to-use dashboard that also provides you with production analysis & system error alerts
  • The direct information path from your devices via our cloud to the Domino helpdesk by networking the systems enables you to use your support services much more efficiently, which has a positive impact on your running costs
Galerie

1. Grundlegende Informationen

Manuell übersetzen?
Automatische Übersetzung generieren?

Die modernen Beyond Printer Lösungsansätze von Domino sorgen nicht nur für mehr Automatisierung, Sicherheit, weniger Ausschuss & Produktrückrufe, sondern unterstützen Sie auch dabei Ihre Gesamtanlageneffektivität nachhaltig zu erhöhen.

SafeGuard Servicepläne

  • SafeGuard Servicepläne: individuell angepasst an Ihre Kundenanforderungen – von Basispaketen mit inkludierten Ersatzteilen und Einsatzstunden vor Ort sowie Rabatten für Techniker-Schulungen bis hin zu jährlichen Optimierungsbesuchen, Fernunterstützung via Augment Reality App und einem 24/7 Helpdesk – Sie entscheiden!
  • Erhöhung Ihrer Gesamtanlageneffektivität durch technischen Service vor Ort, per Telefon oder per Live-Video via SafeGuard AR App
  • Bis zu 5 Jahre zusätzliche Sicherheit: SafeGuard Serviceverträge ermöglichen Ihnen eine erhöhte Systemverfügbarkeit & eine transparente Kostenkontrolle Ihrer Codiersysteme

SafeSupply: Verbrauchsmittel-Lieferpläne

  • Exakte Budgetierung Ihrer Verbrauchsmittel
  • Reduzierung der Gesamtbetriebskosten: Frachtkosten & Bestellvorgänge gehören der Vergangenheit an
  • Fest vereinbarte Lieferpläne vermeiden kostenintensive, kurzfristige Eilbestellungen
  • In Kombination mit einem SafeGuard Serviceplan, erhalten Sie die volle Kostenkontrolle über Ihre Codierungsprozesse

Domino Cloud

  • Die Domino Cloud ist Teil der SafeGuard Servicepläne & hilft dabei Probleme frühzeitig mittels Ferndiagnose, Ereignisalarmen und Fernüberwachung zu erkennen, zu vermeiden oder zu beheben
  • Ferndiagnose: einfach zugängliche Daten über die Leistung Ihres Druckers & Fernunterstützung auf Abruf durch das Domino Helpdesk
  • Maximale Verfügbarkeit Ihrer Kennzeichnungssysteme aufgrund frühzeitiger E-Mail-Benachrichtigungen, sollten Verbrauchsmittel oder Ersatzteile benötigt werden
  • Einfach zu bedienendes Dashboard, über das Sie zudem eine Produktionsanalyse & Warnmeldungen bei Systemfehlern erhalten
  • Der direkte Informationsweg von Ihren Geräten über unsere Cloud bis zum Domino Helpdesk durch die Vernetzung der Systeme ermöglicht Ihnen einen wesentlich effizienteren Gebrauch Ihrer Support-Leistungen, was sich nicht zuletzt positiv auf Ihre laufenden Kosten auswirkt
Manuell übersetzen?

Domino's modern Beyond Printer solutions not only ensure more automation, safety, less waste & product recalls, but also help you to sustainably increase your overall equipment effectiveness.

SafeGuard service plans

  • SafeGuard service plans: individually tailored to your customer requirements - from basic packages with included spare parts and on-site service hours as well as discounts for technician training to annual optimization visits, remote support via Augment Reality App and a 24/7 helpdesk - you decide!
  • Increase your overall system effectiveness with technical service on site, by phone or via live video using the SafeGuard AR app
  • Up to 5 years of additional security: SafeGuard service contracts provide you with increased system availability & transparent cost control of your coding systems

SafeSupply: Consumables scheduling agreements

  • Precise budgeting of your consumables
  • Reduction in total cost of ownership: freight costs & ordering processes are a thing of the past
  • Fixed delivery schedules avoid cost-intensive, last-minute rush orders
  • In combination with a SafeGuard service plan, you gain full cost control over your coding processes

Domino Cloud

  • The Domino Cloud is part of the SafeGuard service plans & helps to detect, prevent or resolve issues early via remote diagnostics, event alerts and remote monitoring
  • Remote diagnostics: easily accessible data on your printer's performance & remote support on demand from the Domino Helpdesk
  • Maximize the availability of your coding and marking systems with early email notifications when consumables or spare parts are needed
  • Easy-to-use dashboard that also provides you with production analysis & system error alerts
  • The direct information path from your devices via our cloud to the Domino helpdesk by networking the systems enables you to use your support services much more efficiently, which has a positive impact on your running costs
Automatische Übersetzung generieren?

2. Quick Facts

Kategorie(n) auswählen
Industrie(n) auswählen
Sprache(n) auswählen

3. Medien

Das Bild ist zu groß. Bitte laden Sie ein Bild mit maximal 2400 x 2400 Pixel und 3 MB hoch. Die empfohlenen Maße finden Sie auf dem ?-Symbol.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Das Bild ist zu groß. Bitte laden Sie ein Bild mit maximal 2400 x 2400 Pixel und 3 MB hoch. Die empfohlenen Maße finden Sie auf dem ?-Symbol.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Das Bild ist zu groß. Bitte laden Sie ein Bild mit maximal 2400 x 2400 Pixel und 3 MB hoch. Die empfohlenen Maße finden Sie auf dem ?-Symbol.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Das Bild ist zu groß. Bitte laden Sie ein Bild mit maximal 2400 x 2400 Pixel und 3 MB hoch. Die empfohlenen Maße finden Sie auf dem ?-Symbol.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.

4. Externer Link

Service aktualisieren
Erfolgreich! Sie werden sofort weitergeleitet…
Fehler: Ihre Eingabe konnte aufgrund unserer automatischen Spam-Erkennung nicht verarbeitet werden. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und würden Sie bitten, uns über den Chat unten rechts zu kontaktieren damit wir diesen Fehler korrigieren können.