Service
European EPC Competence Center GmbH

EECC Academy

EECC Academy

EPCIS Software Architect
UHF Expert Training

Von den Basics über Best Practice bis zum detailierten Expertenwissen. Unsere Schulungen und Webinars decken von der Datenerfassung mit AutoID über Datenaustausch durch standardisierte Schnittstellen bis zur unter anderem KI gestützen Analytischen Aufbereitung der Daten alles rund um den Electronic Product Code und das Thema serialisierte Daten und Methodiken ab.

Wir verschaffen Ihnen einen praxisnahen Einblick, wie neue Trends und Technologien wie Blockchain und IoT funktionieren und zu bewerten sind. NEU: Sie können Ihre Firma immer auf dem neuesten Stand halten durch Abschluss eines Pauschalpakets für das #LEBENSLANG LERNEN Programm. Ihre Mitarbeiter können so ohne große Hürden an allen Kursen des EECC teilnehmen.

Verschaffen Sie sich in der folgenden Matrix einen Überblick über unsere Kurse. Sie erhalten durch einen Klick auf ein Feld weitere Informationen zu der entsprechenden Schulung.

Alle Schulungen können selbstverständlich auch als Inhouse Schulung bei ihnen im Unternehmen durchgeführt werden.

Sprechen Sie unser Academy Team einfach direkt darauf an.

From the basics to best practice to detailed expert knowledge. Our training courses and webinars cover everything from data acquisition with AutoID and data exchange via standardized interfaces to AI-supported analytical processing of data, among other things, and everything to do with the electronic product code and the topic of serialized data and methodologies.

We provide you with a practical insight into how new trends and technologies such as blockchain and IoT work and should be evaluated. NEW: You can keep your company up to date by taking out a flat-rate package for the#LEBENSLANG LERNEN program.. This allows your employees to participate in all EECC courses without major hurdles.

Get an overview of our courses in the following matrix. You will get more information about the corresponding training by clicking on a field.


All training courses can of course also be offered asin-house training at your company.

Just contact our Academy Team directly.

Gallery
Ramy
Hagouan
Project Manager Auto-ID

Hallo, ich bin Ramy! Ich bin beim EECC ihr Ansprechpartner für Auto-ID und serialisierte Daten. Wenn Sie Fragen zu unseren Services und Produkten haben, kontaktieren Sie mich gerne. Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Hello, I am Ramy! I am your contact person for Auto-ID and serialized data at EECC. If you have any questions about our services and products, please feel free to contact me. I am looking forward to your message!

1. Basic Information

Translate manually?
Generate automatic translation?

Von den Basics über Best Practice bis zum detailierten Expertenwissen. Unsere Schulungen und Webinars decken von der Datenerfassung mit AutoID über Datenaustausch durch standardisierte Schnittstellen bis zur unter anderem KI gestützen Analytischen Aufbereitung der Daten alles rund um den Electronic Product Code und das Thema serialisierte Daten und Methodiken ab.

Wir verschaffen Ihnen einen praxisnahen Einblick, wie neue Trends und Technologien wie Blockchain und IoT funktionieren und zu bewerten sind. NEU: Sie können Ihre Firma immer auf dem neuesten Stand halten durch Abschluss eines Pauschalpakets für das #LEBENSLANG LERNEN Programm. Ihre Mitarbeiter können so ohne große Hürden an allen Kursen des EECC teilnehmen.

Verschaffen Sie sich in der folgenden Matrix einen Überblick über unsere Kurse. Sie erhalten durch einen Klick auf ein Feld weitere Informationen zu der entsprechenden Schulung.

Alle Schulungen können selbstverständlich auch als Inhouse Schulung bei ihnen im Unternehmen durchgeführt werden.

Sprechen Sie unser Academy Team einfach direkt darauf an.

Translate manually?

From the basics to best practice to detailed expert knowledge. Our training courses and webinars cover everything from data acquisition with AutoID and data exchange via standardized interfaces to AI-supported analytical processing of data, among other things, and everything to do with the electronic product code and the topic of serialized data and methodologies.

We provide you with a practical insight into how new trends and technologies such as blockchain and IoT work and should be evaluated. NEW: You can keep your company up to date by taking out a flat-rate package for the#LEBENSLANG LERNEN program.. This allows your employees to participate in all EECC courses without major hurdles.

Get an overview of our courses in the following matrix. You will get more information about the corresponding training by clicking on a field.


All training courses can of course also be offered asin-house training at your company.

Just contact our Academy Team directly.

Generate automatic translation?

2. Quick Facts

Select category(ies)
Select industry(ies)
Select language(s)

3. Media

The image is too large. Please upload an image with maximum 2400 x 2400 pixels and 3 MB. You can find the recommended dimensions on the ? symbol.
uploading
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
The image is too large. Please upload an image with maximum 2400 x 2400 pixels and 3 MB. You can find the recommended dimensions on the ? symbol.
uploading
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
The image is too large. Please upload an image with maximum 2400 x 2400 pixels and 3 MB. You can find the recommended dimensions on the ? symbol.
uploading
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
The image is too large. Please upload an image with maximum 2400 x 2400 pixels and 3 MB. You can find the recommended dimensions on the ? symbol.
uploading
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.

4. External Link

Update service
Successful! You will be redirected immediately...
Error: Your submission could not be processed due to our automatic spam detection. We sincerely apologize and would ask you to contact us via the chat at the bottom right so that we can correct this error.

Service
European EPC Competence Center GmbH

EECC Academy

EECC Academy

EPCIS Software Architect
UHF Expertentraining

Von den Basics über Best Practice bis zum detailierten Expertenwissen. Unsere Schulungen und Webinars decken von der Datenerfassung mit AutoID über Datenaustausch durch standardisierte Schnittstellen bis zur unter anderem KI gestützen Analytischen Aufbereitung der Daten alles rund um den Electronic Product Code und das Thema serialisierte Daten und Methodiken ab.

Wir verschaffen Ihnen einen praxisnahen Einblick, wie neue Trends und Technologien wie Blockchain und IoT funktionieren und zu bewerten sind. NEU: Sie können Ihre Firma immer auf dem neuesten Stand halten durch Abschluss eines Pauschalpakets für das #LEBENSLANG LERNEN Programm. Ihre Mitarbeiter können so ohne große Hürden an allen Kursen des EECC teilnehmen.

Verschaffen Sie sich in der folgenden Matrix einen Überblick über unsere Kurse. Sie erhalten durch einen Klick auf ein Feld weitere Informationen zu der entsprechenden Schulung.

Alle Schulungen können selbstverständlich auch als Inhouse Schulung bei ihnen im Unternehmen durchgeführt werden.

Sprechen Sie unser Academy Team einfach direkt darauf an.

From the basics to best practice to detailed expert knowledge. Our training courses and webinars cover everything from data acquisition with AutoID and data exchange via standardized interfaces to AI-supported analytical processing of data, among other things, and everything to do with the electronic product code and the topic of serialized data and methodologies.

We'll give you a hands-on look at how new trends and technologies like blockchain and IoT work and should be evaluated. NEW: You can keep your company on the cutting edge by signing up for a flat-rate package for the#LIFELONG LEARNING Program. This allows your employees to attend all EECC courses without major hurdles.

Get an overview of our courses in the following matrix. You will get more information about the corresponding training by clicking on a field.

All training courses can of course also be offered as Inhouse training be carried out at their company.

Just contact ourAcademy Team directly.

Gallerie
Ramy
Hagouan
Projektmanager Auto-ID

Hallo, ich bin Ramy! Ich bin beim EECC ihr Ansprechpartner für Auto-ID und serialisierte Daten. Wenn Sie Fragen zu unseren Services und Produkten haben, kontaktieren Sie mich gerne. Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Hello, I am Ramy! I am your contact person for Auto-ID and serialized data at EECC. If you have any questions about our services and products, please feel free to contact me. I am looking forward to your message!

1. Grundlegende Informationen

Manuell übersetzen?
Automatische Übersetzung generieren?

Von den Basics über Best Practice bis zum detailierten Expertenwissen. Unsere Schulungen und Webinars decken von der Datenerfassung mit AutoID über Datenaustausch durch standardisierte Schnittstellen bis zur unter anderem KI gestützen Analytischen Aufbereitung der Daten alles rund um den Electronic Product Code und das Thema serialisierte Daten und Methodiken ab.

Wir verschaffen Ihnen einen praxisnahen Einblick, wie neue Trends und Technologien wie Blockchain und IoT funktionieren und zu bewerten sind. NEU: Sie können Ihre Firma immer auf dem neuesten Stand halten durch Abschluss eines Pauschalpakets für das #LEBENSLANG LERNEN Programm. Ihre Mitarbeiter können so ohne große Hürden an allen Kursen des EECC teilnehmen.

Verschaffen Sie sich in der folgenden Matrix einen Überblick über unsere Kurse. Sie erhalten durch einen Klick auf ein Feld weitere Informationen zu der entsprechenden Schulung.

Alle Schulungen können selbstverständlich auch als Inhouse Schulung bei ihnen im Unternehmen durchgeführt werden.

Sprechen Sie unser Academy Team einfach direkt darauf an.

Manuell übersetzen?

From the basics to best practice to detailed expert knowledge. Our training courses and webinars cover everything from data acquisition with AutoID and data exchange via standardized interfaces to AI-supported analytical processing of data, among other things, and everything to do with the electronic product code and the topic of serialized data and methodologies.

We'll give you a hands-on look at how new trends and technologies like blockchain and IoT work and should be evaluated. NEW: You can keep your company on the cutting edge by signing up for a flat-rate package for the#LIFELONG LEARNING Program. This allows your employees to attend all EECC courses without major hurdles.

Get an overview of our courses in the following matrix. You will get more information about the corresponding training by clicking on a field.

All training courses can of course also be offered as Inhouse training be carried out at their company.

Just contact ourAcademy Team directly.

Automatische Übersetzung generieren?

2. Quick Facts

Kategorie(n) auswählen
Industrie(n) auswählen
Sprache(n) auswählen
No items found.
No items found.

3. Medien

Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.

4. Externer Link

Service aktualisieren
Erfolgreich! Sie werden sofort weitergeleitet…
Oh no! Leider ist hier etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich über den Chat (unten rechts) an uns. Wir helfen gerne!