Hardware
STI Group | STI - Gustav Stabernack GmbH

E-Commerce Verpackungen

E-commerce packaging

E-Commerce Verpackung
Ready to Ship

Versandverpackungen aus Karton und Wellpappe sorgen dafür, dass Waren unbeschadet beim Empfänger ankommen. Produktschutz, Verpackungsgröße und eine optimales Verhalten im logistischen Prozess bestimmen die Konstruktion einer Versandverpackung.

Dabei spielt vor allem für online bestellte Waren das Unboxing-Erlebnis eine entscheidende Rolle, denn die Versandverpackung ist häufig der erste Touchpoint einer Marke oder eines Produkts mit dem Verbraucher. Für die Verbraucher stellen das Markenprodukt und seine Verpackung eine Einheit dar.

Mit Dualpack hat die STI Group eine Versandverpackung entwickelt, die sich für den Rückversand auf die Hälfte des Volumens reduzieren lässt.

Die E-commerce Verpackungen für die individuell produzierten Smartphone und Tablet-Hüllen von caseable bestechen durch ihre einfache Konfektionierung, die nachhaltige Umsetzung und das Auspackerlebnis für den Konsumenten.

Eine Verkaufsverpackung – mit Versandaufkleber versehen – direkt auf die Reise zu schicken ist die Idee hinter „Ready-to-Ship“. Aus Verbrauchersicht eine attraktive Option, denn eine zusätzliche Umverpackung kann in diesem Fall komplett entfallen.


Shipping packaging made of cardboard and corrugated board ensure that goods reach the recipient undamaged. Product protection, packaging size and optimal behavior in the logistics process determine the design of a shipping package.

In this context, the unboxing experience plays a decisive role, especially for goods ordered online, because the shipping packaging is often the first touchpoint of a brand or product with the consumer. For consumers, the branded product and its packaging represent a single entity.

With Dualpack, the STI Group has developed a shipping package that can be reduced to half the volume for return shipping.

The e-commerce packaging for caseable's individually produced smartphone and tablet cases impress with their simple assembly, sustainable implementation and the unpacking experience for the consumer.

Sending a sales package - with a shipping label attached - directly on its journey is the idea behind "Ready-to-Ship". From the consumer's point of view, this is an attractive option, because additional outer packaging can be completely omitted in this case.

Gallerie
Claudia
Rivinius
Marketing Director

𝗦𝗵𝗼𝗽𝗽𝗲𝗿 𝘇𝘂 𝗞ä𝘂𝗳𝗲𝗿𝗻 𝗶𝘀𝘁 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗞𝗼𝗺𝗽𝗲𝘁𝗲𝗻𝘇. Storytelling und die Vernetzung der realen und virtuellen Welt begeistern mich, nachhaltige Verpackungen und Start Ups sind meine besondere Leidenschaft.

𝗧𝘂𝗿𝗻𝗶𝗻𝗴 𝘀𝗵𝗼𝗽𝗽𝗲𝗿𝘀 𝗶𝗻𝘁𝗼 𝗯𝘂𝘆𝗲𝗿𝘀 is my proven expertise. Over the last 20 years I have been recognized as a thought leader and proven 𝗲𝘅𝗽𝗲𝗿𝘁 𝗶𝗻 𝘁𝗵𝗲 #𝗽𝗮𝗰𝗸𝗮𝗴𝗶𝗻𝗴 🎁 𝗮𝗻𝗱 𝗣𝗢𝗦 𝗶𝗻𝗱𝘂𝘀𝘁𝗿𝘆 always keen in testing new technologies 𝗿𝗲𝘁𝗵𝗶𝗻𝗸𝗶𝗻𝗴 𝘁𝗵𝗲 𝘄𝗮𝘆 𝘄𝗲 𝗱𝗿𝗶𝘃𝗲 𝘀𝗵𝗼𝗽𝗽𝗲𝗿 𝗲𝗻𝗴𝗮𝗴𝗲𝗺𝗲𝗻𝘁 👜

1. Grundlegende Informationen

Manuell übersetzen?
Automatische Übersetzung generieren?

Versandverpackungen aus Karton und Wellpappe sorgen dafür, dass Waren unbeschadet beim Empfänger ankommen. Produktschutz, Verpackungsgröße und eine optimales Verhalten im logistischen Prozess bestimmen die Konstruktion einer Versandverpackung.

Dabei spielt vor allem für online bestellte Waren das Unboxing-Erlebnis eine entscheidende Rolle, denn die Versandverpackung ist häufig der erste Touchpoint einer Marke oder eines Produkts mit dem Verbraucher. Für die Verbraucher stellen das Markenprodukt und seine Verpackung eine Einheit dar.

Mit Dualpack hat die STI Group eine Versandverpackung entwickelt, die sich für den Rückversand auf die Hälfte des Volumens reduzieren lässt.

Die E-commerce Verpackungen für die individuell produzierten Smartphone und Tablet-Hüllen von caseable bestechen durch ihre einfache Konfektionierung, die nachhaltige Umsetzung und das Auspackerlebnis für den Konsumenten.

Eine Verkaufsverpackung – mit Versandaufkleber versehen – direkt auf die Reise zu schicken ist die Idee hinter „Ready-to-Ship“. Aus Verbrauchersicht eine attraktive Option, denn eine zusätzliche Umverpackung kann in diesem Fall komplett entfallen.


Manuell übersetzen?

Shipping packaging made of cardboard and corrugated board ensure that goods reach the recipient undamaged. Product protection, packaging size and optimal behavior in the logistics process determine the design of a shipping package.

In this context, the unboxing experience plays a decisive role, especially for goods ordered online, because the shipping packaging is often the first touchpoint of a brand or product with the consumer. For consumers, the branded product and its packaging represent a single entity.

With Dualpack, the STI Group has developed a shipping package that can be reduced to half the volume for return shipping.

The e-commerce packaging for caseable's individually produced smartphone and tablet cases impress with their simple assembly, sustainable implementation and the unpacking experience for the consumer.

Sending a sales package - with a shipping label attached - directly on its journey is the idea behind "Ready-to-Ship". From the consumer's point of view, this is an attractive option, because additional outer packaging can be completely omitted in this case.

Automatische Übersetzung generieren?

2. Quick Facts

Kategorie(n) auswählen
Industrie(n) auswählen
Sprache(n) auswählen

3. Medien

Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.

4. Externer Link

Hardware aktualisieren
Erfolgreich! Sie werden sofort weitergeleitet…
Oh no! Leider ist hier etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich über den Chat (unten rechts) an uns. Wir helfen gerne!