Software
acardo group AG

acardo Promotion Hub

acardo Promotion Hub


Heutige Herausforderung: Die Kommunikation mit dem Endkunden wird für Händler immer digitaler und damit komplexer (z.B. durch Kassenbon-Werbung, Websites, Apps, digitale Kundenkarten etc.). Jedes neue Medium erfordert unterschiedliche Grafikformate und generiert verschiedenste Nutzerdaten (z.B. Logins, Klicks, Ausdrucke, Einlösungen). Kundendaten werden wichtiger, da Nutzer mit personalisierten / relevanten Informationen angesprochen werden möchten.

Problem: Die benötigten Funktionen lassen sich kaum noch sinnvoll im WWS des Händlers abbilden!

Durch die verschiedenen Projekte mit Händlern hat acardo den „Promotion Hub“ entwickelt, der die verschiedenen Kunden Touchpoints einheitlich anbindet.


Today's challenge: Communication with the end customer is becoming increasingly digital and thus more complex for retailers (e.g. through receipt advertising, websites, apps, digital loyalty cards, etc.). Each new medium requires different graphic formats and generates a wide variety of user data (e.g. logins, clicks, printouts, redemptions). Customer data becomes more important as users want to be addressed with personalized / relevant information.

Problem: The required functions can hardly be mapped in a meaningful way in the merchant's MMS!

Through its various projects with retailers, acardo has developed the "Promotion Hub", which connects the various customer touchpoints in a uniform manner.

Gallerie

Mehr zu

acardo Promotion Hub

Für weitere Informationen zu
acardo Promotion Hub
können Sie gerne kostenfrei und unverbindlich Kontakt zu
Christoph
Thye
von
acardo group AG
aufnehmen.
Christoph
Thye
CEO

Willkommen auf dem Profil von acardo group AG! Bei Fragen zu unseren Leistungen und Angeboten stehe ich gerne zur Verfügung.

Welcome to the profile of acardo group AG! If you have any questions about our services and offers, please do not hesitate to contact me.

1. Grundlegende Informationen

Manuell übersetzen?
Automatische Übersetzung generieren?


Heutige Herausforderung: Die Kommunikation mit dem Endkunden wird für Händler immer digitaler und damit komplexer (z.B. durch Kassenbon-Werbung, Websites, Apps, digitale Kundenkarten etc.). Jedes neue Medium erfordert unterschiedliche Grafikformate und generiert verschiedenste Nutzerdaten (z.B. Logins, Klicks, Ausdrucke, Einlösungen). Kundendaten werden wichtiger, da Nutzer mit personalisierten / relevanten Informationen angesprochen werden möchten.

Problem: Die benötigten Funktionen lassen sich kaum noch sinnvoll im WWS des Händlers abbilden!

Durch die verschiedenen Projekte mit Händlern hat acardo den „Promotion Hub“ entwickelt, der die verschiedenen Kunden Touchpoints einheitlich anbindet.

Manuell übersetzen?


Today's challenge: Communication with the end customer is becoming increasingly digital and thus more complex for retailers (e.g. through receipt advertising, websites, apps, digital loyalty cards, etc.). Each new medium requires different graphic formats and generates a wide variety of user data (e.g. logins, clicks, printouts, redemptions). Customer data becomes more important as users want to be addressed with personalized / relevant information.

Problem: The required functions can hardly be mapped in a meaningful way in the merchant's MMS!

Through its various projects with retailers, acardo has developed the "Promotion Hub", which connects the various customer touchpoints in a uniform manner.

Automatische Übersetzung generieren?

2. Quick Facts

Kategorie(n) auswählen
Industrie(n) auswählen
Sprache(n) auswählen

3. Medien

Das Bild ist zu groß. Bitte laden Sie ein Bild mit maximal 2400 x 2400 Pixel und 3 MB hoch. Die empfohlenen Maße finden Sie auf dem ?-Symbol.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.

4. Externer Link

Software aktualisieren
This is some text inside of a div block.
Erfolgreich! Sie werden sofort weitergeleitet…
Fehler: Ihre Eingabe konnte aufgrund unserer automatischen Spam-Erkennung nicht verarbeitet werden. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und würden Sie bitten, uns über den Chat unten rechts zu kontaktieren damit wir diesen Fehler korrigieren können.