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atrify GmbH

Food Start-up

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Start-up
FMCG

Du hast ein Food Start-up, und willst in den Handel?

Hier findest du alle Infos die du dafür brauchst!

Wir arbeiten mit allen großen Handelsketten zusammen und wissen, wie Stammdatenaustausch richtig funktioniert. Wenn du Fragen hast helfen dir unsere kompetenten Mitarbeiter jederzeit weiter. Egal ob per Chat, Telefon, E-Mail oder persönlicher Beratung.

Mit unserer webbasierten Anwendung atrify publishing machen wir euch den Einstieg in die Welt des Datenaustausches so einfach wie möglich.

Du hast ein Food Start-up, ausgegarte Produkte und Hunger auf starke Handelspartner?

Das trifft sich gut, denn es ist schon angerichtet! Die Food-Branche boomt und bietet gerade Start-ups vielversprechende und kreative Businessmöglichkeiten. Damit ihr als junge Unternehmer von Anfang an erfolgreich auftischen könnt, kann euch atrify rund um die Platzierung im Regal des Handels unterstützen und das Beste aus eurem Produkt Content herausholen. Das tun wir nicht irgendwie, sondern modular, zuverlässig, übersichtlich, über alle Medienkanäle, Standorte und für bereits 20.000 Nutzer in über 50 Ländern.

‍Mein Business-Rezept steht. Warum brauche ich als Food Start-up überhaupt Produkt Content?

Das ist gut zu erklären: Bevor Food Produkte in aller Munde sind, müssen sie zu allererst bei den Lebensmitteleinzelhändlern gelistet sein. Darum sind die beste Idee und der ausgeklügelteste Businessplan nur halb so viel wert, wenn keine Produktinformationen für den Austausch mit den Handelspartnern bereitstehen. Hier ist es wichtig, dass die Stammdaten richtig aufbereitet und in die Datenbanken der Handelspartner korrekt implementiert werden. An dieser Stelle kommen wir dann ins Spiel.

‍Lecker und gelingt immer: die Implementierung von Produkt Content mit atrify

Ihr seid das Food Start-up mit einer innovativen und nachhaltigen Geschäftsidee? Wir sind das Technologie-Unternehmen mit einer gigantischen Daten-Plattform und besten Kontakten in den Handel. Klingt nach einer guten Mischung? Ganz gleich, ob ihr euch in der Anfangsphase oder mitten im Gründungsprozess befindet: atrify hat die Technik und das Know-how, den richtigen Produkt Content an allen für euch wichtigen Stellen zu implementieren. Denn so könnt ihr nicht nur von Beginn an, sondern auch langfristig erfolgreich agieren und wachsen.

Customer Success Story

Ob Edeka, Globus, Rewe oder Alnatura: Das pflanzliche Eis hat die Herzen und Kühlregale namhafter Supermärkte im Sturm erobert. Doch durch das rasante Wachstum des Unternehmens, stieg auch die Nachfrage nach detaillierten und geprüften Produktinformationen seitens des Handels und der Endverbraucher.

Aber nicht nur das: Gerade große Handelspartner äußerten den Wunsch nach einem elektronischen Austausch der Produktstammdaten per GDSN (Global Data Synchonization Network). Für das junge Unternehmen war dies eine ganz neue Herausforderung.

Vollständige Success Story lesen ⇾

“Mit atrify publishing haben wir eine Lösung gefunden, die uns dabei hilft, unsere Produktinformationen zuverlässig, schnell und nach den Anforderungen unserer Handelspartner bereit zu stellen.”

Rebecca Göckel

Gründerin und Geschäftsführerin von Nomoo

Ihr versteht nur Bahnhof? Hier kommt der Zug!

Hier erfahrt ihr in kurzer Form mehr über wichtige Begriffe aus der Welt des Produkt Contents und Stammdatenaustauschs die euch immer wieder begegnen werden

You have a food start-up, and want to get into retail?

Here you will find all the info you need!

We cooperate with all major retail chains and know how master data exchange works properly. If you have any questions, our competent employees will help you at any time. Whether by chat, phone, e-mail or personal consultation.

With our web-based application atrify publishing we make your entry into the world of data exchange as easy as possible.

Do you have a food startup, crafty products and a hunger for strong retail partners?

That's a good thing, because dinner is already served! The food industry is booming and offers start-ups in particular promising and creative business opportunities. So that you as a young entrepreneur can successfully serve from the beginning, atrify can support you around the placement on the shelf of the trade and get the best out of your product content. We don't do this somehow, but modularly, reliably, clearly, across all media channels, locations and for already 20,000 users in over 50 countries.

My business recipe stands. As a food start-up, why do I need product content at all?

That's easy to explain: Before food products are on everyone's lips, they must first and foremost be listed with food retailers. That's why the best idea and the most sophisticated business plan are only worth half as much if no product information is available for exchange with retail partners. Here it is important that the master data is prepared correctly and implemented correctly in the databases of the trading partners. This is where we come in.

Delicious and always successful: implementing product content with atrify

You are the food start-up with an innovative and sustainable business idea? We are the technology company with a gigantic data platform and the best contacts in retail. Sounds like a good mix? No matter if you are in the early stages or in the middle of the start-up process: atrify has the technology and the know-how to implement the right product content in all the places that are important for you. Because this way you can not only operate and grow successfully from the beginning, but also in the long term.

Customer Success Story

Whether Edeka, Globus, Rewe or Alnatura: The plant-based ice cream has taken the hearts and refrigerated shelves of well-known supermarkets by storm. But the company's rapid growth has also increased demand for detailed and verified product information from retailers and end consumers.

But not only that: Large trading partners in particular expressed the desire for an electronic exchange of product master data via GDSN (Global Data Synchronization Network). This was a completely new challenge for the young company.

Read full success story ⇾

"With atrify publishing, we have found a solution that helps us provide our product information reliably, quickly and according to the requirements of our retail partners."

Rebecca Göckel

Founder and Managing Director of Nomoo

You only understand station? Here comes the train!

Here you can learn more about important terms from the world of product content and master data exchange that you will come across again and again.

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1. Grundlegende Informationen

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Mit unserer webbasierten Anwendung atrify publishing machen wir euch den Einstieg in die Welt des Datenaustausches so einfach wie möglich.

Du hast ein Food Start-up, ausgegarte Produkte und Hunger auf starke Handelspartner?

Das trifft sich gut, denn es ist schon angerichtet! Die Food-Branche boomt und bietet gerade Start-ups vielversprechende und kreative Businessmöglichkeiten. Damit ihr als junge Unternehmer von Anfang an erfolgreich auftischen könnt, kann euch atrify rund um die Platzierung im Regal des Handels unterstützen und das Beste aus eurem Produkt Content herausholen. Das tun wir nicht irgendwie, sondern modular, zuverlässig, übersichtlich, über alle Medienkanäle, Standorte und für bereits 20.000 Nutzer in über 50 Ländern.

‍Mein Business-Rezept steht. Warum brauche ich als Food Start-up überhaupt Produkt Content?

Das ist gut zu erklären: Bevor Food Produkte in aller Munde sind, müssen sie zu allererst bei den Lebensmitteleinzelhändlern gelistet sein. Darum sind die beste Idee und der ausgeklügelteste Businessplan nur halb so viel wert, wenn keine Produktinformationen für den Austausch mit den Handelspartnern bereitstehen. Hier ist es wichtig, dass die Stammdaten richtig aufbereitet und in die Datenbanken der Handelspartner korrekt implementiert werden. An dieser Stelle kommen wir dann ins Spiel.

‍Lecker und gelingt immer: die Implementierung von Produkt Content mit atrify

Ihr seid das Food Start-up mit einer innovativen und nachhaltigen Geschäftsidee? Wir sind das Technologie-Unternehmen mit einer gigantischen Daten-Plattform und besten Kontakten in den Handel. Klingt nach einer guten Mischung? Ganz gleich, ob ihr euch in der Anfangsphase oder mitten im Gründungsprozess befindet: atrify hat die Technik und das Know-how, den richtigen Produkt Content an allen für euch wichtigen Stellen zu implementieren. Denn so könnt ihr nicht nur von Beginn an, sondern auch langfristig erfolgreich agieren und wachsen.

Customer Success Story

Ob Edeka, Globus, Rewe oder Alnatura: Das pflanzliche Eis hat die Herzen und Kühlregale namhafter Supermärkte im Sturm erobert. Doch durch das rasante Wachstum des Unternehmens, stieg auch die Nachfrage nach detaillierten und geprüften Produktinformationen seitens des Handels und der Endverbraucher.

Aber nicht nur das: Gerade große Handelspartner äußerten den Wunsch nach einem elektronischen Austausch der Produktstammdaten per GDSN (Global Data Synchonization Network). Für das junge Unternehmen war dies eine ganz neue Herausforderung.

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Rebecca Göckel

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Do you have a food startup, crafty products and a hunger for strong retail partners?

That's a good thing, because dinner is already served! The food industry is booming and offers start-ups in particular promising and creative business opportunities. So that you as a young entrepreneur can successfully serve from the beginning, atrify can support you around the placement on the shelf of the trade and get the best out of your product content. We don't do this somehow, but modularly, reliably, clearly, across all media channels, locations and for already 20,000 users in over 50 countries.

My business recipe stands. As a food start-up, why do I need product content at all?

That's easy to explain: Before food products are on everyone's lips, they must first and foremost be listed with food retailers. That's why the best idea and the most sophisticated business plan are only worth half as much if no product information is available for exchange with retail partners. Here it is important that the master data is prepared correctly and implemented correctly in the databases of the trading partners. This is where we come in.

Delicious and always successful: implementing product content with atrify

You are the food start-up with an innovative and sustainable business idea? We are the technology company with a gigantic data platform and the best contacts in retail. Sounds like a good mix? No matter if you are in the early stages or in the middle of the start-up process: atrify has the technology and the know-how to implement the right product content in all the places that are important for you. Because this way you can not only operate and grow successfully from the beginning, but also in the long term.

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Whether Edeka, Globus, Rewe or Alnatura: The plant-based ice cream has taken the hearts and refrigerated shelves of well-known supermarkets by storm. But the company's rapid growth has also increased demand for detailed and verified product information from retailers and end consumers.

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