Ihr Geschäftspartner ist nicht digital? Setzen Sie unsere Portallösung ein!
Jedes Unternehmen, welches EDI eingeführt hat, möchte mit dem digitalen Ausbau erreichen, dass Geschäftsprozesse automatisiert werden. Neben der Erleichterung im Alltag, der deutlichen Qualitätsverbesserung und der Ersparnisse wird zudem auch der Ehrgeiz größer: Der Digitalisierungsgrad soll ausgebaut werden.
Irgendwann ist der erste Meilenstein erreicht: Alle EDI-fähigen Partner sind vernetzt. Die nächste Herausforderung steht vor der Tür – die Integration der nicht EDI-fähigen Lieferanten. Für diese Herausforderung bieten wir unser Lieferantenportal an und unterstützen Sie dabei auch hier, Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten.
Ihre Vorteile mit unserem Lieferantenportal
Trotz EDI-Integration in Ihrem Unternehmen verursacht ein Großteil Ihrer nicht EDI-fähigen Lieferanten hohen manuellen Aufwand bei Ihnen. Über das Portal können Sie alle nicht EDI-fähigen Partner anbinden, um den Belegdatenaustausch zu digitalisieren und zu automatisieren.
Erhalten Sie alle Belege als EDI-Nachricht und erhöhen Sie damit Ihre EDI-Quote, um noch effizienter zu arbeiten und Ihre Mitarbeiter zu entlasten.
Funktionalitäten des Lieferantenportals auf einen Blick
- Alle Belege werden im Portal gespiegelt
- Hohe Transparenz und Nachverfolgbarkeit — alle Belege an einem Ort
- Upload von Bestandsdaten oder Lieferzeiten durch den Lieferanten
- Lieferanten können im Portal evtl. benötigte Anhänge herunterladen
- Je nach Beleganforderungen kann das Portal angepasst werden
- Alle gängigen Auftragsarten (u.a. Standard‑, Kommissions- und Werbeaufträge)
- Hybrides Arbeiten – vom Lieferanten nicht unterstützte Belege kann er im Portal erstellen
Ihre Vorteile mit uns auf einen Blick
Binden Sie alle Lieferanten / Zulieferer einfach über eine Schnittstelle an.
Erhöhen Sie Ihre Digitalquote im Unternehmen.
Sparen Sie Zeit und Kosten.
Erweitern Sie mit uns die webbasierte Lösung nach Ihren Bedürfnissen.
Schaffen Sie mehr Transparenz.
Maximieren Sie Ihre Datenqualität.
Reduzieren Sie Ihre Reklamationsquoten
Your business partner is not digital? Use our portal solution!
Every company that has introduced EDI wants to use the digital expansion to automate business processes. In addition to making everyday life easier, significantly improving quality and making savings, the ambition is also growing: the level of digitalization should be increased.
At some point, the first milestone is reached: all EDI-capable partners are networked. The next challenge is just around the corner - the integration of non-EDI-capable suppliers. We offer our supplier portal for this challenge and support you in making work processes more efficient here too.
Your advantages with our supplier portal
Despite EDI integration in your company, the majority of your non-EDI-capable suppliers cause you a great deal of manual effort. You can use the portal to connect all non-EDI-capable partners in order to digitize and automate the exchange of document data.
Receive all documents as EDI messages and increase your EDI rate to work even more efficiently and reduce your employees' workload.
Functionalities of the supplier portal at a glance
- All receipts are mirrored in the portal
- High transparency and traceability - all receipts in one place
- Upload ofinventory data or delivery timesby the supplier
- Suppliers can download any required attachments in the portal
- The portal can be customized according to document requirements
- All commonorder types(including standard, commission and advertising orders)
- Hybrid working - suppliers can create documents not supported by them in the portal
Your advantages with us at a glance
Simply connect all suppliers/subcontractors via an interface.
Increase your digital quota in the company.
Save time and money.
Expand the web-based solution with us according to your needs.
Create more transparency.
Maximize your data quality.
Reduce your complaint rates