Suchergebnisse

Suchergebnisse filtern:
Filter entfernen
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Zeige
0
Ergebnisse
Ergebnisse werden geladen...
GS1 Solution Partner
Lösungsanbieter

The Nielsen Company (Germany) GmbH

The Nielsen Company (Germany) GmbH

Nielsen ist ein globales Performance Management Unternehmen, das ein umfassendes Verständnis darüber liefert, was Konsumenten sehen (Watch) und kaufen (Buy).

Nielsen is a global performance management company that provides a comprehensive understanding of what consumers watch (Watch) and buy (Buy).

The Nielsen Company (Germany) GmbH
Marktforschung, Medienforschung, Beratung, Konsument, Verbraucher, Medien, Werbungtreibende, Agenturen, Händler, Hersteller, Einzelhandel, Werbung, Werbeforschung, Werbeausgaben, Lebensmittel, E-Commerce, Neuroscience, Innovation, Tracking, Handelspanel, Haushaltspanel, Automotive, Luxusartikel, Finanzen, Marken, Handelsmarken, Umfrage, Verbrauchervertauen, Studien, Reports, Insights, Shopper Experience, Sortimentsoptimierung, Sortiment, Regal, Demografie, Launch, Einführung, Messung, Measurement, Preis, Promotion, Reichweite, Resonanz, Vertrieb, Umsatz, Absatz, Segmentierung
Marktforschung, MDatenaustausch, eletronischer Datenaustausch, Interchange, XML, EANCOM, Datenaustausch, eletronischer Datenaustausch, Interchange, XML, EANCOM, EDIFACT, WebEDI,FACT, WebDatenaustausch, eletronischer Datenaustausch, Interchange, XML, EANCOM, EDIFACT, WebEDI,,enforschung, Beratung, Konsument, Verbraucher, MDatenaustausch, eletronischer Datenaustausch, Interchange, XML, EANCOM, Datenaustausch, eletronischer Datenaustausch, Interchange, XML, EANCOM, EDIFACT, WebEDI,FACT, WebDatenaustausch, eletronischer Datenaustausch, Interchange, XML, EANCOM, EDIFACT, WebEDI,,en, Werbungtreibende, Agenturen, Händler, Hersteller, Einzelhandel, Werbung, Werbeforschung, Werbeausgaben, Lebensmittel, E-Commerce, Neuroscience, Innovation, Tracking, Handelspanel, Haushaltspanel, Automotive, Luxusartikel, Finanzen, Marken, Handelsmarken, Umfrage, Verbrauchervertauen, Studien, Reports, Insights, Shopper Experience, Sortimentsoptimierung, Sortiment, Regal, Demografie, Launch, Einführung, Messung, Measurement, Preis, Promotion, Reichweite, Resonanz, Vertrieb, Umsatz, Absatz, Segmentierung
Thomas
Müller
No matching results.