HomeAlle Lösungsanbieter

Übersicht

Der Watch-Bereich bietet Medien und Werbungtreibenden Reichweitenmessungen über alle Endgeräte hinweg an, auf denen Content konsumiert werden kann. Im Buy-Bereich bietet Nielsen Herstellern von Gütern des täglichen Bedarfs und Händlern Erkenntnisse über die Performance im Einzelhandel. Indem die Informationen aus Watch und Buy sowie anderen Quellen integriert werden, liefert Nielsen seinen Kunden Analysen, die nachhaltig zur Optimierung der Unternehmensleistung beitragen.

The Watch segment provides media and advertisers with reach measurement across all devices on which content can be consumed. In Buy, Nielsen provides insights on retail performance to manufacturers of everyday goods and retailers. By integrating information from Watch and Buy, as well as other sources, Nielsen provides its clients with analytics that help optimize business performance in a sustainable way.

Noch keinen Firmenportait hinterlegt.

Hier erscheint das Firmenportait von
The Nielsen Company (Germany) GmbH

Software

Noch keine Software hinterlegt.

Hier erscheinen die Softwarelösungen von
The Nielsen Company (Germany) GmbH

Hardware

Noch keine Hardware hinterlegt.

Hier erscheinen die Hardwarelösungen von
The Nielsen Company (Germany) GmbH

Services

Noch keine Services hinterlegt.

Hier erscheinen die Services von
The Nielsen Company (Germany) GmbH

FAQs

Noch keine FAQs hinterlegt.

Hier erscheinen die FAQs von
The Nielsen Company (Germany) GmbH

Dateien

Noch keine Dateien hinterlegt.

Hier erscheinen die Dateien von
The Nielsen Company (Germany) GmbH

Videos

Noch keine Videos hinterlegt.

Hier erscheinen die Videos von
The Nielsen Company (Germany) GmbH

News

Noch keine News hinterlegt.

Hier erscheinen die News von
The Nielsen Company (Germany) GmbH

Events

Noch keine Events hinterlegt.

Hier erscheinen die Events von
The Nielsen Company (Germany) GmbH

The Nielsen Company (Germany) GmbH

Logo Solution PartnerLogo Premium Partner
Wir helfen Ihnen mit folgenden GS1 Lösungen:
-
Thomas
Müller