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28.9.22 8:00
29.9.22 18:00

ECR Tag 2022: Für den re-start bestens gerüstet!

ECR Day 2022: Well prepared for the re-start!

ECR
Konsumgüter

Am 28. und 29. September findet der ECR Tag – der führende Kongress für die deutsche Konsumgüterbranche – im Congress Center Düsseldorf statt. Live. Interaktiv. Von Mensch zu Mensch.

Fokus des Branchentreffens bildet 2022 das Thema “Zukunft von Handel und Konsumgüterindustrie”, welches in vielerlei Fachvorträgen angegangen wird. Und trotz eines prall gefüllten Programms bietet der diesjährige ECR Tag dennoch ausreichend Raum und Zeit fürs Networking, um spannende Impulse zwischen den Session oder auf der ECR Party in den Rheinterassen Düsseldorf zu vertiefen.

Wir von atrify freuen uns, 2022 nicht nur als Sponsor und Aussteller, sondern gleich mit zwei Vorträgen dabei zu sein:

Produkte erlebbar machen – digitaler – Zwilling Bilder unerlässlich – die Bildverpflichtung kommt

Tag 1: Mittwoch, 28.09.22 – 14:35-15:00

Parallel-Session, Session 3: DATAversum – Turning Data into Business Value

(R)evolution von Produktdaten – Die strategische Relevanz von Produktdaten für Hersteller und Händler

Tag 1: Mittwoch, 28.09.22 – 15:00-15:25

Die Digitalisierung und der steigende Informationsbedarf auf Konsumentenseite treiben die Relevanz von Produktinformationen stetig voran. Wie sehen effiziente Lösungen aus, um diese Daten zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort in einer hohen Datenqualität verfügbar zu haben?

Marktplatz-Session 6: Collaborate for efficiency

👉🏽 Das vollständige Programm des ECR Tags 2022 finden Sie hier.

ECR Tag 2022: Networking. Trends. Insights.

Mit über 110 Sponsor:innen, Aussteller:innen und Partner:innen und rund 100 Top-Speaker:innen aus Handel und der Konsumgüterindustrie bietet der diesjährige Kongress über zwei Tage ein abwechslungsreiches Programm mit interaktiven Fachforen, Vorträgen und Expert Tours. Damit bietet der Kongress eine interessante Kombination unterschiedlicher Formate für einen nachhaltigen Wissenstransfer und agiert zudem Impulsgeber und Inspirationsquelle zugleich.

Der ECR Tag ist das Event für unternehmensübergreifende Kooperation und fördert das Thema der Transparenz und Offenheit über Unternehmensgrenzen hinweg und gilt daher seit über 22 Jahren als das wichtigste Branchentreffen der Konsumgüterindustrie.

Haben Sie Ihr Ticket für den ECR Tag bereits gebucht? Wir würden uns sehr freuen, Sie an unserem Stand oder auf der Party zu sehen.

On September 28 and 29, ECR Day - the leading congress for the German consumer goods industry - will take place at the Congress Center Düsseldorf. Live. Interactive. From person to person.

The focus of the industry meeting in 2022 will be on the topic of "The Future of Retail and the Consumer Goods Industry", which will be addressed in a wide range of specialist presentations. And despite a packed program, this year's ECR Day still offers enough space and time for networking to deepen exciting impulses between the sessions or at the ECR Party at the Rheinterassen Düsseldorf.

We at atrify are pleased to be part of 2022 not only as a sponsor and exhibitor, but with two presentations at once:

Making products tangible - digital - twin images essential - the image obligation is coming

Day 1: Wednesday, 28.09.22 - 14:35-15:00

Parallel Session, Session 3: DATAversum - Turning Data into Business Value

(R)evolution of product data - The strategic relevance of product data for manufacturers and retailers

Day 1: Wednesday, 28.09.22 - 15:00-15:25

Digitalization and the increasing need for information on the consumer side are constantly driving the relevance of product information. What do efficient solutions look like for making this data available at the right time and in the right place with a high level of data quality?

Marketplace Session 6: Collaborate for efficiency

👉🏽 The complete Program of the ECR Tag 2022 you can find here.

ECR Day 2022: Networking. Trends. Insights.

With over 110 sponsors, exhibitors and partners and around 100 top speakers from retail and the consumer goods industry, this year's congress offers a varied program over two days with interactive specialist forums, presentations and expert tours. Thus, the congress offers an interesting combination of different formats for a sustainable knowledge transfer and also acts as an impulse generator and source of inspiration at the same time.

ECR Day is the event for cross-company cooperation and promotes the theme of transparency and openness across company boundaries, and has therefore been considered the most important industry meeting in the consumer goods industry for over 22 years.

Have you booked your Ticket for ECR Day already booked? We would be very happy to see you at our booth or at the party.

Ina
Marx
Online Consultant

Hi, ich bin Ina! Falls Sie Fragen zu unseren Produkten haben und sich über Ihre Möglichkeiten bei atrify informieren möchten, kontaktieren Sie mich gerne.

Hi, I'm Ina! If you have any questions about our products and would like to find out about your opportunities with atrify, feel free to contact me.

Manuell übersetzen?
Automatische Übersetzung generieren?

Am 28. und 29. September findet der ECR Tag – der führende Kongress für die deutsche Konsumgüterbranche – im Congress Center Düsseldorf statt. Live. Interaktiv. Von Mensch zu Mensch.

Fokus des Branchentreffens bildet 2022 das Thema “Zukunft von Handel und Konsumgüterindustrie”, welches in vielerlei Fachvorträgen angegangen wird. Und trotz eines prall gefüllten Programms bietet der diesjährige ECR Tag dennoch ausreichend Raum und Zeit fürs Networking, um spannende Impulse zwischen den Session oder auf der ECR Party in den Rheinterassen Düsseldorf zu vertiefen.

Wir von atrify freuen uns, 2022 nicht nur als Sponsor und Aussteller, sondern gleich mit zwei Vorträgen dabei zu sein:

Produkte erlebbar machen – digitaler – Zwilling Bilder unerlässlich – die Bildverpflichtung kommt

Tag 1: Mittwoch, 28.09.22 – 14:35-15:00

Parallel-Session, Session 3: DATAversum – Turning Data into Business Value

(R)evolution von Produktdaten – Die strategische Relevanz von Produktdaten für Hersteller und Händler

Tag 1: Mittwoch, 28.09.22 – 15:00-15:25

Die Digitalisierung und der steigende Informationsbedarf auf Konsumentenseite treiben die Relevanz von Produktinformationen stetig voran. Wie sehen effiziente Lösungen aus, um diese Daten zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort in einer hohen Datenqualität verfügbar zu haben?

Marktplatz-Session 6: Collaborate for efficiency

👉🏽 Das vollständige Programm des ECR Tags 2022 finden Sie hier.

ECR Tag 2022: Networking. Trends. Insights.

Mit über 110 Sponsor:innen, Aussteller:innen und Partner:innen und rund 100 Top-Speaker:innen aus Handel und der Konsumgüterindustrie bietet der diesjährige Kongress über zwei Tage ein abwechslungsreiches Programm mit interaktiven Fachforen, Vorträgen und Expert Tours. Damit bietet der Kongress eine interessante Kombination unterschiedlicher Formate für einen nachhaltigen Wissenstransfer und agiert zudem Impulsgeber und Inspirationsquelle zugleich.

Der ECR Tag ist das Event für unternehmensübergreifende Kooperation und fördert das Thema der Transparenz und Offenheit über Unternehmensgrenzen hinweg und gilt daher seit über 22 Jahren als das wichtigste Branchentreffen der Konsumgüterindustrie.

Haben Sie Ihr Ticket für den ECR Tag bereits gebucht? Wir würden uns sehr freuen, Sie an unserem Stand oder auf der Party zu sehen.

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On September 28 and 29, ECR Day - the leading congress for the German consumer goods industry - will take place at the Congress Center Düsseldorf. Live. Interactive. From person to person.

The focus of the industry meeting in 2022 will be on the topic of "The Future of Retail and the Consumer Goods Industry", which will be addressed in a wide range of specialist presentations. And despite a packed program, this year's ECR Day still offers enough space and time for networking to deepen exciting impulses between the sessions or at the ECR Party at the Rheinterassen Düsseldorf.

We at atrify are pleased to be part of 2022 not only as a sponsor and exhibitor, but with two presentations at once:

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Day 1: Wednesday, 28.09.22 - 14:35-15:00

Parallel Session, Session 3: DATAversum - Turning Data into Business Value

(R)evolution of product data - The strategic relevance of product data for manufacturers and retailers

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Digitalization and the increasing need for information on the consumer side are constantly driving the relevance of product information. What do efficient solutions look like for making this data available at the right time and in the right place with a high level of data quality?

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With over 110 sponsors, exhibitors and partners and around 100 top speakers from retail and the consumer goods industry, this year's congress offers a varied program over two days with interactive specialist forums, presentations and expert tours. Thus, the congress offers an interesting combination of different formats for a sustainable knowledge transfer and also acts as an impulse generator and source of inspiration at the same time.

ECR Day is the event for cross-company cooperation and promotes the theme of transparency and openness across company boundaries, and has therefore been considered the most important industry meeting in the consumer goods industry for over 22 years.

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September 28, 2022 8:00
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