ECR live! 2023
ECR live! 2023
Zu Gast bei Alnatura
Erleben Sie echte Nachhaltigkeit bei Alnatura: Vom 23.-24. Mai 2023 treffen wir uns im Martim Hotel in Darmstadt. Wir möchten Ihnen Inspiration, Wissen und Austausch bieten. Zwei Tage, an denen wir über Nachhaltigkeit im Konsum, Zukunftskonzepte für Handel und Hersteller – online wie offline – und Kategorie-Visionen diskutieren. Reservieren Sie sich schon heute den Veranstaltungstermin in Ihrem Kalender!
Natürlich dürfen dabei die interaktiven live! Komponenten nicht fehlen: Wir sind zu Gast am Alnatura Campus, besuchen einen Alnatura Super Natur Markt und schaffen mit verschiedenen Workshops und Diskussionen den Rahmen für Interaktion und Austausch.
Wen Sie treffen
Alle aus Handel, Industrie und Dienstleistung, die Shopper lieben, die sich für sinnvolles Handeln interessieren und an einem gemeinsamen Wertschöpfungsnetzwerk arbeiten. GS1 Germany und Alnatura laden Sie ein zum Austausch mit Expert:innen aus den Bereichen:
- Category Management – online wie offline
- Einkauf
- Vertrieb
- Key Account Management
- Marketing
- Shopper Marketing
- Trade Marketing
- Marktforschung
- E-Commerce / Omnichannel Retailing
A guest at Alnatura
Experience real sustainability at Alnatura: From May 23-24, 2023, we will meet at the Martim Hotel in Darmstadt. We want to offer you inspiration, knowledge and exchange. Two days during which we will discuss sustainability in consumption, future concepts for retailers and manufacturers - online and offline - and category visions. Reserve the event date in your calendar already today!
Of course, the interactive live! components are not missing: We are guests at the Alnatura Campus, visit an Alnatura Super Natur market and create the framework for interaction and exchange with various workshops and discussions.
Who you meet
Everyone from trade, industry and service who loves shoppers, who is interested in meaningful action and who is working on a joint value network. GS1 Germany and Alnatura invite you to an exchange with experts from the fields of:
- Category Management - online and offline
- Purchasing
- Distribution
- key account management
- Marketing
- Shopper Marketing
- Trade Marketing
- Market Research
- E-Commerce / Omnichannel Retailing