Das digitale ReAct Kassenleitsystem für bis zu 50 Kassen integriert viele Kommunikationsmöglichkeiten und sorgt so für die optimale Organisation beim Checkout. Von der Anforderung einer weiteren Kasse über den Ruf des Filialleiters bis hin zur Preisabfrage – frei konfigurierbare Text- und Audiobenachrichtigungen werden relevanten Mitarbeitern zugestellt und alle Beteiligten in Echtzeit informiert. Mit dem Kassenleitsystem von ReAct sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden in der Kassenzone angenehme Erfahrungen machen.
Das digitale Kassenleitsystem ist sowohl in die ReAct Kommunikations- und Audio-Module als auch in die CLOUD4RETAIL Plattform von GK Software integrierbar. Dabei lässt es sich nach individuellen Wünschen konfigurieren und auch per Fernwartung steuern. Vor Ort erfolgt die Steuerung über die Benutzeroberfläche auf den Kassen selbst oder per Tablet. Das System ist voll kompatibel mit vorhandenen Leuchtmitteln und Funkheadsets. Im Ergebnis verbessert das System das Kassenmanagement und entlastet die Mitarbeiter, zusätzlich gewinnen Sie aussagekräftige Daten für eine optimierte Prozessgestaltung.
Features:
- einfache und flexible Handhabung
- einfache Integration vorhandener Peripheriegeräte, wie Kassenleuchtmittel, Zigarettenträger oder Kundentore
- vollständige Vernetzung mit den ReAct Kommunikations- und Audio-Modulen
- Steuerung der Systeme zentral für einzelne Filialen oder regionsübergreifend
- direkte GK CLOUD4RETAIL-Integration Plattform für problemlose Integration eigener Aktionen
- Steuerung erfolgt über das ReAct Userinterface auf PC, Tablet oder auf den Kassen selbst
Benefits:
- schneller Überblick über geöffnete Kassen
- weniger Stau in der Kassenzone
- Teams können Prozesse direkt von der Kasse aus bedienen (bspw. das Abspielen von Ansagen und die Steuerung von Hardware)
- minimaler Verkabelungsaufwand
The digital ReAct checkout control system for up to 50 checkouts integrates many communication options and thus ensures optimal organization during checkout. From the request for another cash register to the call of the store manager to the price query - freely configurable text and audio notifications are delivered to relevant employees and all parties involved are informed in real time. With ReAct's checkout management system, you ensure that your customers have a pleasant experience in the checkout zone.
The digital checkout control system can be integrated into the ReAct communication and audio modules as well as into the CLOUD4RETAIL platform from GK Software. It can be configured according to individual requirements and can also be controlled via remote maintenance. On site, the system is controlled via the user interface on the cash registers themselves or via tablet. The system is fully compatible with existing light sources and wireless headsets. As a result, the system improves checkout management and reduces the workload of employees, while also providing you with meaningful data for optimized process design.
Features:
- simple and flexible handling
- easy integration of existing peripheral devices, such as cash register illuminants, cigarette trays or customer gates
- complete networking with ReAct communication and audio modules
- central control of systems for individual stores or across regions
- direct GK CLOUD4RETAIL integration platform for easy integration of own actions
- Control via the ReAct user interface on PC, tablet or on the cash registers themselves
Benefits:
- quick overview of open checkouts
- Less congestion in the checkout zone
- teams can operate processes directly from the cash register (e.g. playback of announcements and control of hardware)
- minimal cabling effort