Suchergebnisse

Suchergebnisse filtern:
Filter entfernen
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Zeige
0
Ergebnisse
Ergebnisse werden geladen...
GS1 Solution Partner
Lösungsanbieter

Rösler Unternehmensberatung GmbH

Rösler Unternehmensberatung GmbH

Entwicklung von nachhaltigen Konzepten und Tools zur Optimierung von Promotion-Effizienz, Media-Effizienz, Absatz-Prognose und -Planung sowie Datenmanagement

Development of sustainable concepts and tools to optimize promotion efficiency, media efficiency, sales forecasting and planning, and data management

Rösler Unternehmensberatung GmbH
Absatz Strategy, Business Strategy, Strategie Entwicklung, Business Wargaming, Business Modeling, Moderation, Promotion Effizienz, Absatz Effizienz, Media Modeling, Category Management, Absatzprognose, Absatz Forecasting, Mengenplanung, Neuronale Netze, "IT-Tools", "IT-Lösung", "Promotion-Tools", "POS-Effizienz", "POS-Effektivität", Promotion Analyse, Promotion Planung, Käuferwanderung, Key Account Planung, Effektivität Verkaufsförderung, Aktionspreis, Normalpreis, Performance Messung, Data Management, Data Mining, Markt Monitoring, Performance Monitoring, Wettbewerber Monitoring, Performance Scorecard, "Out-of-Shelf Optimierung"
Absatz Strategy, Business Strategy, Strategie Entwicklung, Business Wargaming, Business Modeling, Moderation, Promotion Effizienz, Absatz Effizienz, MDatenaustausch, eletronischer Datenaustausch, Interchange, XML, EANCOM, Datenaustausch, eletronischer Datenaustausch, Interchange, XML, EANCOM, EDIFACT, WebEDI,FACT, WebDatenaustausch, eletronischer Datenaustausch, Interchange, XML, EANCOM, EDIFACT, WebEDI,,a Modeling, Category Management, Absatzprognose, Absatz Forecasting, Mengenplanung, Neuronale Netze, "IT-Tools", "IT-Lösung", "Promotion-Tools", "POS-Effizienz", "POS-Effektivität", Promotion Analyse, Promotion Planung, Käuferwanderung, Key Account Planung, Effektivität Verkaufsförderung, Aktionspreis, Normalpreis, Performance Messung, Data Management, Data Mining, Markt Monitoring, Performance Monitoring, Wettbewerber Monitoring, Performance Scorecard, "Out-of-Shelf Optimierung"
Albrecht
Rösler
GS1 Solution Partner
Lösungsanbieter

The Nielsen Company (Germany) GmbH

The Nielsen Company (Germany) GmbH

Nielsen ist ein globales Performance Management Unternehmen, das ein umfassendes Verständnis darüber liefert, was Konsumenten sehen (Watch) und kaufen (Buy).

Nielsen is a global performance management company that provides a comprehensive understanding of what consumers watch (Watch) and buy (Buy).

The Nielsen Company (Germany) GmbH
Marktforschung, Medienforschung, Beratung, Konsument, Verbraucher, Medien, Werbungtreibende, Agenturen, Händler, Hersteller, Einzelhandel, Werbung, Werbeforschung, Werbeausgaben, Lebensmittel, E-Commerce, Neuroscience, Innovation, Tracking, Handelspanel, Haushaltspanel, Automotive, Luxusartikel, Finanzen, Marken, Handelsmarken, Umfrage, Verbrauchervertauen, Studien, Reports, Insights, Shopper Experience, Sortimentsoptimierung, Sortiment, Regal, Demografie, Launch, Einführung, Messung, Measurement, Preis, Promotion, Reichweite, Resonanz, Vertrieb, Umsatz, Absatz, Segmentierung
Marktforschung, MDatenaustausch, eletronischer Datenaustausch, Interchange, XML, EANCOM, Datenaustausch, eletronischer Datenaustausch, Interchange, XML, EANCOM, EDIFACT, WebEDI,FACT, WebDatenaustausch, eletronischer Datenaustausch, Interchange, XML, EANCOM, EDIFACT, WebEDI,,enforschung, Beratung, Konsument, Verbraucher, MDatenaustausch, eletronischer Datenaustausch, Interchange, XML, EANCOM, Datenaustausch, eletronischer Datenaustausch, Interchange, XML, EANCOM, EDIFACT, WebEDI,FACT, WebDatenaustausch, eletronischer Datenaustausch, Interchange, XML, EANCOM, EDIFACT, WebEDI,,en, Werbungtreibende, Agenturen, Händler, Hersteller, Einzelhandel, Werbung, Werbeforschung, Werbeausgaben, Lebensmittel, E-Commerce, Neuroscience, Innovation, Tracking, Handelspanel, Haushaltspanel, Automotive, Luxusartikel, Finanzen, Marken, Handelsmarken, Umfrage, Verbrauchervertauen, Studien, Reports, Insights, Shopper Experience, Sortimentsoptimierung, Sortiment, Regal, Demografie, Launch, Einführung, Messung, Measurement, Preis, Promotion, Reichweite, Resonanz, Vertrieb, Umsatz, Absatz, Segmentierung
Thomas
Müller
No items found.
No matching results.