GS1 meets RELEX
GS1 meets RELEX
Adaptive und synchronisierte Planung – wie Konsumgüterhersteller mit KI-basierter Supply-Chain-Technologie auf wechselnde Anforderungen von Verbrauchern und Einzelhändlern reagieren können
Das können Sie erwarten
Nehmen Sie an unserer Online-Veranstaltung teil und erfahren Sie, wie Konsumgüterhersteller Transparenz und Genauigkeit in ihrer Supply Chain-Planung verbessern können.
Konsumgüterhersteller reagieren besonders empfindlich auf schrumpfende Gewinnspannen und Änderungen in der Verbrauchernachfrage. Inflation treibt Kosten in die Höhe und schmälert einen Teil ihrer Gewinnspannen, aber die Hersteller können nicht einfach jede Kostensteigerung an Verbraucher weitergeben. Gleichzeitig verbannen viele Einzelhändler bekannte Marken aus ihren Sortimenten, weil sie den gestiegenen Preisforderungen der Hersteller nicht nachkommen können.
Erfahren Sie, wie Sie durch effektive Bedarfsplanung, Abfallreduzierung und Produktionsoptimierung einen besseren Kundenservice zu niedrigeren Kosten erreichen können und wie Sie anhaltende Marktschwankungen, Nachhaltigkeit und den Margendruck mit innovativen Lösungen bewältigen können.
Mit den Strategien unserer Experten können Sie auch auf dem heutigen Markt erfolgreich sein. Hören Sie über Best Practices führender Hersteller und freuen Sie sich auf spannende Präsentationen und praxisorientierte Demonstrationen.
Wie üblich können Teilnehmer Fragen zu ihrer eigenen Situation bereits während der Veranstaltung platzieren.
Wir freuen uns auf Sie!
Die Teilnahme an der Online-Veranstaltung ist kostenlos.
Adaptive and synchronized planning - how consumer goods manufacturers can respond to changing consumer and retailer demands with AI-based supply chain technology
What you can expect
Join our online event and learn how consumer goods manufacturers can improve transparency and accuracy in their supply chain planning.
Consumer goods manufacturers are particularly sensitive to shrinking profit margins and changes in consumer demand. Inflation drives up costs and reduces some of their profit margins, but manufacturers cannot simply pass on every cost increase to consumers. At the same time, many retailers are removing well-known brands from their ranges because they cannot meet the manufacturers' increased price demands.
Learn how you can achieve better customer service at lower costs through effective demand planning, waste reduction and production optimization , and how you can manage ongoing market volatility, sustainability and margin pressure with innovative solutions.
With the strategies of our experts, you can also be successful in today's market. Hear about best practices from leading manufacturers and look forward to exciting presentations and practical demonstrations.
As usual, participants can ask questions about their own situation during the event.
We look forward to seeing you!
Participation in the online event is free of charge.