Service
Domino Deutschland GmbH

Beyond Printer Lösungen

Beyond Printer Solutions

Service-Angebote
Cloud-Lösugen

Die modernen Beyond Printer Lösungsansätze von Domino sorgen nicht nur für mehr Automatisierung, Sicherheit, weniger Ausschuss & Produktrückrufe, sondern unterstützen Sie auch dabei Ihre Gesamtanlageneffektivität nachhaltig zu erhöhen.

SafeGuard Servicepläne

  • SafeGuard Servicepläne: individuell angepasst an Ihre Kundenanforderungen – von Basispaketen mit inkludierten Ersatzteilen und Einsatzstunden vor Ort sowie Rabatten für Techniker-Schulungen bis hin zu jährlichen Optimierungsbesuchen, Fernunterstützung via Augment Reality App und einem 24/7 Helpdesk – Sie entscheiden!
  • Erhöhung Ihrer Gesamtanlageneffektivität durch technischen Service vor Ort, per Telefon oder per Live-Video via SafeGuard AR App
  • Bis zu 5 Jahre zusätzliche Sicherheit: SafeGuard Serviceverträge ermöglichen Ihnen eine erhöhte Systemverfügbarkeit & eine transparente Kostenkontrolle Ihrer Codiersysteme

SafeSupply: Verbrauchsmittel-Lieferpläne

  • Exakte Budgetierung Ihrer Verbrauchsmittel
  • Reduzierung der Gesamtbetriebskosten: Frachtkosten & Bestellvorgänge gehören der Vergangenheit an
  • Fest vereinbarte Lieferpläne vermeiden kostenintensive, kurzfristige Eilbestellungen
  • In Kombination mit einem SafeGuard Serviceplan, erhalten Sie die volle Kostenkontrolle über Ihre Codierungsprozesse

Domino Cloud

  • Die Domino Cloud ist Teil der SafeGuard Servicepläne & hilft dabei Probleme frühzeitig mittels Ferndiagnose, Ereignisalarmen und Fernüberwachung zu erkennen, zu vermeiden oder zu beheben
  • Ferndiagnose: einfach zugängliche Daten über die Leistung Ihres Druckers & Fernunterstützung auf Abruf durch das Domino Helpdesk
  • Maximale Verfügbarkeit Ihrer Kennzeichnungssysteme aufgrund frühzeitiger E-Mail-Benachrichtigungen, sollten Verbrauchsmittel oder Ersatzteile benötigt werden
  • Einfach zu bedienendes Dashboard, über das Sie zudem eine Produktionsanalyse & Warnmeldungen bei Systemfehlern erhalten
  • Der direkte Informationsweg von Ihren Geräten über unsere Cloud bis zum Domino Helpdesk durch die Vernetzung der Systeme ermöglicht Ihnen einen wesentlich effizienteren Gebrauch Ihrer Support-Leistungen, was sich nicht zuletzt positiv auf Ihre laufenden Kosten auswirkt

Domino's modern Beyond Printer solutions not only ensure more automation, safety, less waste & product recalls, but also help you to sustainably increase your overall equipment effectiveness.

SafeGuard service plans

  • SafeGuard service plans: individually tailored to your customer requirements - from basic packages with included spare parts and on-site service hours as well as discounts for technician training to annual optimization visits, remote support via Augment Reality App and a 24/7 helpdesk - you decide!
  • Increase your overall system effectiveness with technical service on site, by phone or via live video using the SafeGuard AR app
  • Up to 5 years of additional security: SafeGuard service contracts provide you with increased system availability & transparent cost control of your coding systems

SafeSupply: Consumables scheduling agreements

  • Precise budgeting of your consumables
  • Reduction in total cost of ownership: freight costs & ordering processes are a thing of the past
  • Fixed delivery schedules avoid cost-intensive, last-minute rush orders
  • In combination with a SafeGuard service plan, you gain full cost control over your coding processes

Domino Cloud

  • The Domino Cloud is part of the SafeGuard service plans & helps to detect, prevent or resolve issues early via remote diagnostics, event alerts and remote monitoring
  • Remote diagnostics: easily accessible data on your printer's performance & remote support on demand from the Domino Helpdesk
  • Maximize the availability of your coding and marking systems with early email notifications when consumables or spare parts are needed
  • Easy-to-use dashboard that also provides you with production analysis & system error alerts
  • The direct information path from your devices via our cloud to the Domino helpdesk by networking the systems enables you to use your support services much more efficiently, which has a positive impact on your running costs
Galerie