CommerceXM ist das kombinierte Lösungsangebot von Salsify.
Die Plattform für Customer Experience Management (CommerceXM) von Salsify dient als
- Datenbank für Produkteigenschaften,
- beschleunigt die Markteinführung neuer Produkte
- erleichtert die teamübergreifende Kollaboration und
- bietet Einsichten zur kanalübergreifenden kontinuierlichen Optimierung von Produktseiten
Effektiv gestaltete Einkaufserlebnisse stärken die Markenbindung und die Produktdifferenzierung, erhöhen die Konversionsrate und verbessern die Gewinnmarge. Die größten Marken der Welt, darunter Mars, L’Oréal, Coca-Cola, Bosch und GSK sowie Händler und Distributoren wie Metro, Lidl, Carrefour und Intermarché nutzen Salsify täglich, um den Omni-Channel-Shopper zu erreichen und im Online-Handel Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein.
CommerceXM is Salsify's combined solution offering.
Salsify's customer experience management platform (CommerceXM) serves as a
- Product properties database,
- accelerates the time-to-market of new products
- facilitates cross-team collaboration, and
- Provides insights for cross-channel continuous optimization of product pages
Effectively designed shopping experiences strengthen brand loyalty and product differentiation, increase conversion rates and improve profit margins. The world's biggest brands, including Mars, L'Oréal, Coca-Cola, Bosch and GSK, as well as retailers and distributors such as Metro, Lidl, Carrefour and Intermarché, use Salsify every day to reach the omni-channel shopper and stay ahead of competitors in online retail.