SDZeCOM gehört zu den Leistungsträgern der Region
SDZeCOM is one of the top performers in the region

Für den neuen CEP-Ansatz wurde SDZeCOM mit dem Innovationspreis 2020 ausgezeichnet und ist Leistungsträger der Region 2021
Mit dem neuen Customer Enablement-Ansatz können Unternehmen ein PIM-System weitgehend selbstständig umsetzen oder weiterentwickeln, durch die Reduzierung der Komplexität der Implementierung mit einem hohen Grad an Standards und wenigen spezifischen Anpassungen.
Unternehmen profitieren somit von unserer langjährigen Praxiserfahrung und darauf basierend von einem schnellen Know-how- und Erfahrungsaufbau von Anfang an.
Mit dem CEP-Ansatz können Unternehmen für die PIM-Implementierung eigene Kapazitäten einsetzen und das Projekt eigenverantwortlich erfolgreich steuern. Somit können effektiv Kosten minimiert werden bei gleichzeitig erhöhter Flexibilität in Bezug auf die Projektzeit. Damit die Einführung der PIM-Lösung ein Erfolg wird, unterstützen wir mit speziell dafür entwickelten Trainings, unseren dafür ausgebildeten Guides, mit diversen und optionalen Services und definierten Quality Gates, mit denen wir regelmäßig den Projekterfolg überwachen.
Mehr über das Customer Enablement Program erfahren Sie hier.
For the new CEP approach SDZeCOM was awarded the Innovation Award 2020 and is a top performer in the 2021 region
With the new customer enablement approach, companies can implement or further develop a PIM system largely on their own, by reducing the complexity of the implementation with a high degree of standards and few specific adjustments.
Companies thus benefit from our many years of practical experience and, based on this, from a rapid build-up of know-how and experience right from the start.
With the CEP approach, companies can use their own capacities for the PIM implementation and successfully manage the project on their own responsibility. Thus, costs can be effectively minimized while at the same time increasing flexibility in terms of project time. To ensure that the introduction of the PIM solution is a success, we provide support with specially developed training courses, our trained guides, various optional services and defined quality gates with which we regularly monitor the success of the project.
Learn more about the Customer Enablement Program here.